Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es nicht Deine lizensierte Version ist, aber darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen.
Mit einem Brennprogramm bekommt man die erstellte Datei auf eine CD/DVD, bootfähig macht man sie und wenn man dann noch die Software die dazugehört drauf macht, sollte sie auch laufen. Bei meiner 6.03er Version reicht eine Startdiskette mit CDROM Treibern und auf der Disk die "Ghost.exe". Weiss ja nicht welche Du hast.
hmm
ich lass mir das mal von dem erklären, da geht das alles schneller *g*
wenn nicht werde ich dauf zurückkommen
danke erstmal
und wenn es euch beruhigt ich habe vor mir die software auch noch selber zu kaufen nur wollte ich halt erstmal die version testen, und wie das so geht
das prob ist halt das es keine demo version dazu gibt, soweit ich weis
aber das war fpr die version 10 und ellenlang und es ist abends um 1, eine scheis zeit zum lesen
außerdem hab ich zur zeit ferien, da kann man sowas nicht verlangen
aber das war fpr die version 10 und ellenlang und es ist abends um 1, eine scheis zeit zum lesen
außerdem hab ich zur zeit ferien, da kann man sowas nicht verlangen
Deshalb solltest Du ja auch schon eigentlich im Bettchen liegen, denn Ferien sind dazu da die Schaffenskraft für die Schule zu erhalten und nicht bis spät in der Nacht vorm PC zu hocken.