• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 mit Direct X 11 spielen

du88

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
bin nun seit 2 Tagen stolzer besitzer einer Zotac GTX 470, bin von einer Zotac GTX 260 umgestiegen. Wollte jetzt mit dern neuen Karte BFBC2 unter Direct X 11 ausprobieren aber ich finde die Option nicht wo man das auf Direct X 11 umstellen kann oder macht das Spiel das Automatisch?

macht das spiel automatisch. einfach starten und genießen ;)

Vista/7 hast aber schon, oder? Denn XP kann kein DX10/11

In der Settings.ini in deinem Benutzer Ordner (unterordner findest du schon ^^) auf C: kannst du auch manuell einstellen mit welcher Directx Version das Spiel starten soll falls es nicht mit DirectX 11 starten sollte (was aber eigentlich nicht der Fall sein sollte).

pstar1988 schrieb:
stolz wär ich auf die karte nicht :D naja diese diskussion gibts zu oft, viel spaß mit dx11
wenn du findest, dass es diese Diskussion schon oft genug gab, dann schreib am besten auch nichts. ja?? Mal abgesehen davon das dein Beitrag sowieso Keinem hilft. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
pstar1988 schrieb:
stolz wär ich auf die karte nicht :D naja diese diskussion gibts zu oft, viel spaß mit dx11

also wenn du die Lautstärke und die Wärmeentwicklung meinst kann ich nur sagen das die Karte nicht viel lauter wie eine GTX 260 wird, und die Temperatur unter Last bei ca. 80-90 ° liegt was vollkommen normal ist (war bei meiner alten auch so). So schlimm ist es nicht wie manche Testseiten es beschreiben. War auch positiv überrrascht wo ich die Karte im Rechner hatte.:D kann noch was zu der Leistung sagen: BRUTAL ! selbst GTA 4 alles auf Anschlag auch 100 % Sichtweite ohne irgendwelche Sperren auszuhebeln weil mit den 1280 MB kommt man nicht in den roten Bereich

Zuletzt bearbeitet:
sag mal wie läuft bc2 so auf der karte?

einstellung und FPS werte?

das mit der wärme und der lautstärke habe ich auch schon von einigen usern gehört... ändert nichts daran, dass sie für heutige zeiten zu viel strom frisst ;)

Läuft genial auf der GTX 470. Kannst das höchste einstellen was geht + DX11 und es läuft flüssig.
Vorausgesetzt du hast auch die passende CPU dazu.

hmm, ich hol mir vlt. auch eine :D mal schauen, sobalds die wassergekühlt gibt :)

kommt es mir nur so vor oder kann es sein, dass unter dx11 nebel und rauch etwas stärker ausgeprägt sind als bei dx9? (was bei multiplayer dann ja eher nachteilig ist :o )