• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad company 2 umstieg gtx260 auf gtx 560 ti

Ich bezweifle, dass die 560Ti >AMP< getestet wurde, werde aber mal nachsehen.

EDIT: Finde ihn spontan nicht. Link? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
derBobby schrieb:
Ich bezweifle, dass die 560Ti >AMP< getestet wurde, werde aber mal nachsehen.

EDIT: Finde ihn spontan nicht. Link? :)

Ja haste recht is die normale Version von Zotac.

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2x-geforce-gtx-560-ti-test.1420/

hmmm kommt drauf an wie teuer die dann ist ne bzw. eine von Sparkle ist rausgekommen die auf 1000 mhz vom werk aus getaktet ist und so schnell wie eine gtx 570 ist.

https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/sparkle-calibre-gtx-560-ti-super-oc-test.1433/

Mfg Manni

Das aber 35$ kostet etwa 28€ völlig überteuert,beepa könnte wesendlich mehr geld verdiehnen wen der Preis auf normalen niveaou wäre.etwa 10€.

Überteuert? Ja für den einmaligen gebrauch sicher, aber nicht wenn man es regelmässig bruacht. Aber für den einmaligen Gebruach gibt es ja auch die Demo version, die ja reichen sollte, wenn man nur "informationen" will. solange er keine machinimas oder ähnliches macht, reicht die Demo version vollkommen.

35Dollar ist jetzt wirklich nicht viel für ein geniales programm wie fraps. ich hab den kauf nie beräut. und es gibt ja laufend neue versionen mit besseren feautures. Wie die lock/unlock framerate funktion seit der version 3, der bufferaufnahme etc.

die gratisversionen von anderen hersteller kommen im leben nicht an die qualität und leistungsfähigkeit von Fraps ran. hab so ziemlich alle getestet. meistens sind sie auch noch sehr fehleranfällig. wenn man maximale qualität vom bild und vom programm will, dann macht man mit fraps nichts falsch.

die konkurenz macht ja bekanntlich die preise. es gibt nun mal keine würdige konkurenz :)

klar für bischen filmen und aufnehmen ohne sinn und grund reichen auch andere progs, dafür ist fraps aber nicht gedacht :)

greez