• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Danke, danke, danke... @EliteSoldier201, Magl, Skelleter (in alphabetischer Reihenfolge)! :D

@Pelto
Interessiert wäre ich grundsätzlich schon, doch Red Sand behält bei mir Toppriorität. Vielleicht später, mal gucken.

ja das klingt gut wäre dabei wenn genug leute mitmachen. Aber Braucht man da nicht eigene Server?

Und auch ein Danke von mir und meiner Frau Jungs.

MK-Power schrieb:
Wie macht man denn bitte nen Roadkill mit nem Helikopter?

Tief fliegen, gaaaaaanz tief! :p

"Aber Herr Wachtmeister, Sie können mich doch nicht wegen zu schnellem Fahrens verhaften!"
"Ich verhafte Sie ja auch nicht wegen zu schnellem Fahrens, sondern wegen zu tiefem Fliegens!"

Aber vielleicht kanns Du ja auch jemandem irgendwo vom Dach schubsen oder so...

@Lony, der eigene Server ist nicht unbedingt notwendig. Die meisten Teams, gegen die man spielt haben einen eigenen.
Natürlich hat es Vorteile wenn man einen eigenen Server hat, aber viele clans stellen einem den auch zu Verfügung, wenn sie ihn nicht selbst brauchen.
Spielt man in der EU Ladder ist es von vorteil einen eigenen zu haben, da man so bessere Pings hat, als auf einem Server in Russland. Aber in der DE Ladder ist es eigentlich egal.
Würde sowieso empfehlen erst einmal in der DE Ladder anzufangen.

Naja Heli fliegen kann ich net so dolle... kann den zwar in der Luft halten, aber kurz überm Boden manövrieren ist unmöglich, da überschlag ich mich immer :D

Ich schaff es auch nicht den Heli mit der Hauptkanone des Panzers zu treffen, das wäre mal toll^^

Hab aber inzwischen gefallen an Mienen gefunden... das gibt massig Punkte. :evillol:

Natürlich auch Danke an alle von mir auch für die Aufnahme ins Team, bin froh eindlich nen ordentlichen Squad zu haben ;)

@Pelto
Wenn man dann irgendwann mal gaaaanz oben ist, hat man doch die Möglichkeit durch Sponsoring oder so Geld zu machen oder?

@Naja es handelt sich um ne Amateurliga, aber es spielen auch Teams wie Raptor Gaming mit und die werden bestimmt gesponsort. Wie das Sponsoring aussieht ... keine Ahnung, glaube aber kaum das da einer von im Luxus leben kann ^^.
In die Pro Liga wird BC2 m.M. nie aufsteigen, da das Game zu viele Bugs hat und auch nicht Lan fähig ist.

Ach was Skeli. CoD4 spiele ich nur hin und wieder mal. Nur mal so aus Spaß. Normalerweise spiele ich zurzeit Battlefield.

Hab mir eben Nostis Dogtag geholt xD
Und einen an Kaisa verloren -.-
Wir haben auf Ententeich gespielt. Domi war auch dabei. Wir haben echt gut gespielt ;)

Achja Willi, dir hab ich von der Kiste aus in den Kopf gestochen oder?! Der war gut!
Aber dafür hab ich schon einige an Lony verloren ;( Die muss ich mir unbedingt noch zurück holen. Und ich glaub SAW hat mich auch schonmal gemessert, der Sack!

bugs in bfbc2 ja klar.. is bei cod4 nicht anders...und die ligen kann man alle vergessen..weil man dort des game verändern darf..in der config. und so was hat für mich nicht mehr mit dem richtigen game zu tun.

Hihi, hab gestern mit ein paar "neuen Gesichtern" gespielt. KaisA™ war dabei, SAW, Nosti und auch der freche CrimsoN 1.7. Ich hatte wirklich heftige Laggs mit Ruckler und Sprüngen. Ich will, dass das aufhört, damit ich CrimsoN 1.7 das nächste Mal ordentlich den Popo versohlen kann. :king: Wer war eigentlich auf meiner Seite? Unser Team war ziemlich unfähig, bis auf uns zwei =CB=lern und noch zwei Leuten.

Nostiiiiiii! *dich ernst anguck* Du bist ein Schwein! Erwischst mich immer wieder. :mad: Du stehst auf meiner Liste nun ganz weit oben!

Ach komm schon sunny, so schlimm wars garnicht und weh tat es (mir) auch nicht :P
Außerdem spiel ich imom nicht wirklich gut....

Dafür muss ich mich demnächst noch am Willi rächen....*grrrr*

Grüße

SunnyboyXP0 schrieb:
Hihi, hab gestern mit ein paar "neuen Gesichtern" gespielt. KaisA™ war dabei, SAW, Nosti und auch der freche CrimsoN 1.7. Ich hatte wirklich heftige Laggs mit Ruckler und Sprüngen.
Und der don.dope war auch dabei :D
Und dank der "Lags" hat der Sunny auch ein paar leckere C4 Paketchen von mir gefressen :D

Greetings

don.dope

Ich könnte schwören, ich habe dich das eine Mal überfahren, als ich dich gesehen und mit dem Panzer zurückgesetzt habe. Und schon hast du mich erwischt. Aber auch vom Team kam kaum Unterstützung. Die meiste Arbeit hatten die vier Besten gemacht. :freak:

oh mann.. ich hatte gestern abend leider keine zeit..
tut mir leid das ich so schnell weg war skeleter. :(

aber heut abend bin ich wieder am start!

Zurück
Oben