• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

ich fass es nciht ich hab
MK-Power

in bfbcs.com gefunden, es dauert nur 5h bis du dran bist im update. ^^

@ Stats
Als ich heute morgen die Aktivität der Spiele überprüft habe, habe ich auch bei jedem Spieler mühevoll auf die Updatetaste geklickt und gewartet bis der Spieler in der 5000 Schlange drin war. Es kann also nur noch bis ungefähr 23 Uhr dauern, bis alle Stats aktualisiert sind.

EliteSoldier201 schrieb:
ich fass es nciht ich hab
MK-Power

in bfbcs.com gefunden, es dauert nur 5h bis du dran bist im update. ^^

Warum find ich mich dann selber nicht?
Ich begreif es nicht.. logge mich ein, klicke auf "My BFBCs.com " --> "My Leaderboards" --> MK-Power --> No players found.
Also klick auf "Add player" --> PC --> MK-Power --> Player not found
:rolleyes:

Anhänge

• BFBC.jpg
    BFBC.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 421
Sag mal, Willi, wie schaffst du das? Vor zwei Tagen warst du noch Level 45 und heute schon Level 46? :eek: Steigt von euch noch jemand so schnell auf? Ich finde das ganz schön krass.

@MK-Power
Daran musst du dich wohl gewöhnen. :D Wo =CB=ler auftauchen, wächst meist kein Gras mehr.

Suchst du auch auf der richtigen Plattform, also PC?

@sunnyboy
Bin in der letzten Zeit auch relativ schnell aufgestiegen, andauernd bekomme ich irgendwelche Gold oder Platinsterne.

@MK-Power
Suche mal nach dir selbst! Links an der Seite gibt es so ein tollen weißen Kasten, da kann man MK-Power reinschreiben und auf Search klicken. Dann siehst du, dass es noch eine Stunde braucht, bis deine Stats in der Datenbank verfügbar sind und dann kannst du dich auch erst bei deinem Account hinzufügen.

@MK

Es braucht erst noch ca. 1 Stunde, erst danach kann ich dich ins Leaderboard aufnehmen.

Skeleter schrieb:
Ich bin mal wieder die Liste durchgegangen. Sind nicht viele... Wir bekommen mittlerweile ohne Probleme 3 Server voll, wenn alle gleichzeitig online wäre. Ich glaube wir werden zu groß.^^

Gelöscht werden können aus dem ersten Post und dem Leaderboard:
Stalkinat0r__
X@ser!s

ist erledigt !!

SunnyboyXP0 schrieb:
Jaja, die Maus. Wenn bei mir etwas nicht klappt, sind es auch meistens die Laggs. Ich kann dich also verstehen. :freaky:

@Skelli
Prüf mal Lony und Magl, die beiden habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Außerdem spielen die so schlecht, mit denen können wir eh nix anfangen. :p Löschen!

der Sunny.. ja du hast recht, wird echt zeit das ich dir mal wieder mein messer zeige :D

SunnyboyXP0 schrieb:
Sag mal, Willi, wie schaffst du das? Vor zwei Tagen warst du noch Level 45 und heute schon Level 46? :eek: Steigt von euch noch jemand so schnell auf? Ich finde das ganz schön krass.

@MK-Power
Daran musst du dich wohl gewöhnen. :D Wo =CB=ler auftauchen, wächst meist kein Gras mehr.

ja, das mit willi ist mir auch ein bißchen suspekt... :rolleyes: ich glaub der cheatet...
hab mir seine stats auch schon angeschaut.. er ist in letzter zeit schon auffallend gut.

Puh, da ist man mal 2 Tage nicht online.. und schon kann ich 4 Seiten nachlesen. :)

Edit:
Skeleter und EliteSoldier: DANKE für eure Arbeit !! Muß auch mal gesagt werden !

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, jetzt klappts bei bfbcs --> Danke :)

Wie macht man denn bitte nen Roadkill mit nem Helikopter?

Edit: Kann ich irgendwo die Dogtags sehen, die ich verloren habe?

Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
der Sunny.. ja du hast recht, wird echt zeit das ich dir mal wieder mein messer zeige :D
Wie soll er's denn sehen wenn es in seinem Rücken steckt? ^^

Btw Magl, wo treibst Du dich denn immer rum. Bin täglich online beim daddln, Du bist da so gut wie nie on? IngameNick geändert?

@hawk: ich bin dieses WE nicht zum zocken gekommen (außer freitag bißchen).
war beim skifahren (yiiiippppiiiieeee) und mit family unterwegs.
tja, aber ansonsten schon meistens abends.. aber selten nach 23 uhr. muß immer früh raus.

Wie macht man denn bitte nen Roadkill mit nem Helikopter?

Ganz einfach, mit dem Heli auf die Inf klattschen, bzw. tief fliegen und alles überfliegen was geht :D hab shcon viel heli roadkills :D(wenn ich kein richtiger gunner drin hab bleib mir nichts anderes überig^^)

greez

@magl

Danke für dein Danke, aber ich bzw. wir müssen uns auch bei dir bedanken, hättest du im Mai keine langeweile geschoben, wäre diese Spieler Gemeinschaft nie so groß geworden. :D

ich-wollte-einfach-mal-danke-sagen-tom-und-jerry.jpg

PS: Für das Danke verlieren hier einige am 25. ihr Dogtag! Das fühlt sich so dreckig an, so gut... Nein Scherz, also das mit dem dreckig, dass mit den Dogtags nicht. :p

@PolarFox82
Azubis machen es nie so wie man es haben will. Da macht man wichtige Sachen lieber selbst und lässt dem Azubi die Schrauben zählen. Obwohl das ist auch noch zu wichtig, mache ich lieber auch selbst!^^

@Pilot_Papst
Ich guck gleich mal, ob ich ne Einladung bekommen habe. Wenn eine angekommen ist, nehme ich sie selbstverständlich an ;)

@Sunny
Sag mal, Willi, wie schaffst du das? Vor zwei Tagen warst du noch Level 45 und heute schon Level 46? Steigt von euch noch jemand so schnell auf? Ich finde das ganz schön krass.

Also erstmal, ich bin "fast" Level 46. Mir fehlen noch ungefähr 70k Punkte.
Hm, das mit dem Leveln. Man bekommt später öfters Platin- und Goldsterne. Außerdem habe ich ungefähr 245 Punkte pro Minute. Das ist mehr als viele hier haben ;)

@Magl
ja, das mit willi ist mir auch ein bißchen suspekt... ich glaub der cheatet...
hab mir seine stats auch schon angeschaut.. er ist in letzter zeit schon auffallend gut.
Ja, ich gebe es zu, ich bin ein Cheater :D

Skeleter und EliteSoldier: DANKE für eure Arbeit !! Muß auch mal gesagt werden !

danke schön, ich glaub du bist der erste der sich bei mir dafür bedankt hat. Dafür das ich das Leaderboard erstellt hab.

@MK-Power

du stehst drin, sobald der server keine error meldungen mehr ausspuckt wegen server overload.

Ich zitiere mal den ersten Post:
Edit 3 vom 19.10.2010:

Das BFBC2 =CB= Stats Leaderboard:
http://bfbcs.com/stats_lb/1021766

DANKE an EliteSoldier201 !!
Da is auch noch jemand, der sich dafür bedankt ;)

Und wenn wir grad dabei sind bedanke ich mich auch gleich mal bei allen, die hier so die Listen und Leaderboard aktualisieren und den Leuten, die uns die Server für die Zockernächte zur Verfügung stellen und allen anderen, die dafür sorgen, dass wir unseren Spaß haben können :D

*schnief*.. *schluck*-- das ist so nett von Euch. ich fühl mich so gerührt :rolleyes:

ach so.. ich ziehe hiermit einen dank zurück! den 2mal ist sauber zuviel.. "ned gschimpft ist globt gnua!"

so nu wieder zurück zur harten realität: wem von Euch darf ich heut abend killen? :D

Hi Leute,
ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute gibt, die Interesse daran haben das Squadfeeling mal richtig kennen zu lernen. Hab hier ja schon einige gute Spieler gesehen und könnte mir gut vorstellen, dass man hier ein Team zusammen bekommt für die einschlägigen Ligen.

http://www.desbl.de/index.php?board=10.0
http://www.esl.eu/eu/bfbc2/squadrush/4on4/ladder/

Die Ligen unterscheiden sich ein wenig im Regelwerk, aber lest selbst, wenn ihr Interesse habt.
In aller erster Linie muss man keine Angst davor haben, dass man nicht gut genug ist, da die Teamtaktik bei weitem wichtiger ist als das persönliche Können.

Auch der Zeitaufwand bzw. Termine kann man sich einteilen wie man will, was ja wichtig ist, da nicht alle zur selben Zeit können.

Ich kann, wenn es den ein =CB= Team geben sollte, leider nicht mithelfen, da ich schon seit geraumer Zeit mit einem anderem Team in diesen Ligen vertreten bin. Aber würde gerne beim Aufbau helfen und die grundlegenden Taktiken erklären.

Man könnte auch gerne einmal mit Leuten die Interesse daran haben, =CB= intern einmal Squadrush spielen, um einmal ein Gefühl dafür zu bekommen.

Wie gesagt selbst mit negativer KD kann man ein guter Squadrush/Squadconquest Spieler sein, also keine Angst vor zu hohen Anforderungen. Aber gerade dieses Squad/Teamgefühl wird man in dieser Intensität auf irgendwelchen public servern nicht finden.

Würde mich freuen, wenn man sich auf dem "richtigen" Schlachtfeld trifft :D

Bei Interesse schickt mir eine PN, so kann ich die Leute die Interesse daran haben einmal zusammenfassen und alles weitere dann mal besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre Interessiert. Wenn du willst, kannst du mir die Grundelgegenden Sachen mal per PN schreiben ;)
Das wär nett

Zurück
Oben