@Skelli: Ich weis nicht ob ich dich schon in meiner Liste hab, hock jetzt auch grad nicht am PC, sondern am Netbook, aber könntest du mir vielleicht ne Freundschaftsanfrage schicken, wenn die Plätze nicht schon weg sind?
@Willi: Hast du eigentlich mittlerweile meine Anfrage angenommen? Hatte dir mal eine geschickt, kurz nachdem du meintest dass du wieder Platz für mich hast. Aber donnerstag standst du glaubich noch nicht bei mir in der Liste, wenn ich mich recht entsinne. Eventuell muss ich dir nochmal ne Anfrage schicken, vielleicht war ja auch jetzt mal wieder dieser feine "Anfrage annehmen, aber nicht hinzufügen"-Bug am werk...
@Boondock Saint: Ja hier sind schon einige Cracks unterwegs, gegen die man lieber nicht spielen sollte, sondern eher mit ihnen im Team. Wenn du mit uns spielst (auch gerne mit TS), dann ham die Gegner in Rush oft keine Chance, außer die sind auch sehr sehr gut oder unser restliches Team is einfach total unfähig und wir CBler spielen dann quasi alleine gegen den Rest des Teams. Hatten wir auch schon letzte Woche Freitag, da warn wir vier CBler und wir ham auf Nelson Bay quasi alleine gegen die Gegner gespielt. Wir sind da immer im Kreis zu den Flaggen gerannt und hab die eingenommen und unser Team hat irgendwo in der Papa gecampt und fast nix gemacht. Wir ham dann auch letztendlich leider verloren, obwohl wir sehr gut waren. Die beiden besten bei uns im Squad hatten zusammen mehr Punkte als die restlichen 8 Leute aus unserem Team... Wenn die schon campen, dann hätten die auch in den Basen campen können und die bewachen, aber nee. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung ham die des nicht gemacht, des war echt zum Läuse melken...
Aber mach dir nix draus, du bist ja auch noch nicht soooo lange dabei, also was nicht is, kann ja noch werden. Gerade wenn du mal mit ein paar CBlern zusammen spielt, dann wirst du sicherlich auch bald weng besser, da kannste dir sicher sein!
@ all: So, wer will kann mir gerne noch Freundschaftsanfragen senden, hab noch ein paar wenige Plätze frei (einer bleibt aber reserviert für Willi

) Wäre schon, wenn auch der ein oder andere dabei ist, der gerne auch mal auf 24/7 Arica Servern spielt