• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Dass mit der Maus war auch schon ernst gemeint (Razor Diamondback). Bisher war die Maus ausreichend, z.b. für CSS oder TF2 aber für Bad Company 2 ist die Maus zu unpräzise. Muss mir wirklich mal eine neue Maus zulegen.

@ EliteSoldier. Die Roccat Kone werde ich mir mal genauer anschauen, danke.

Als toter Terrorist im Himmel.

Silence! I kill you! :D

MK-Power schrieb:
Hmm, wo bin ich denn? :(

du bist in bfbcs.com nicht auffindbar, ich nehme also mal an, dass deine Stats noch nie abegerufen wurden. So müsste sich jemand drum kümmern, denn bei mir werden nie die Stats aktualisiert, weil ich an der 5000er Grenze hängen bleibe.

Boondock Saint schrieb:
@ EliteSoldier. Die Roccat Kone werde ich mir mal genauer anschauen, danke.

Bitte die Roccat Kone +, die Kone ist von der Verarbeitung her am Mausrad nicht ganz sauber.

EliteSoldier201 schrieb:

Hauptsache diese Seite ist mal sowas von krass überlastet, dass man da immer noch nen level unter seinem aktuellen ist.-.-

Aber hey, es dauert nur noch 8h 9min bis die Akutualisierung kommt.

Das soll jetzt gegen niemand persönlich gehen sondern eher die Seite bzw diese ganzen Stats-server anprangern^^

Zuletzt bearbeitet:
@Skelli: Ich weis nicht ob ich dich schon in meiner Liste hab, hock jetzt auch grad nicht am PC, sondern am Netbook, aber könntest du mir vielleicht ne Freundschaftsanfrage schicken, wenn die Plätze nicht schon weg sind? :)

@Willi: Hast du eigentlich mittlerweile meine Anfrage angenommen? Hatte dir mal eine geschickt, kurz nachdem du meintest dass du wieder Platz für mich hast. Aber donnerstag standst du glaubich noch nicht bei mir in der Liste, wenn ich mich recht entsinne. Eventuell muss ich dir nochmal ne Anfrage schicken, vielleicht war ja auch jetzt mal wieder dieser feine "Anfrage annehmen, aber nicht hinzufügen"-Bug am werk...

@Boondock Saint: Ja hier sind schon einige Cracks unterwegs, gegen die man lieber nicht spielen sollte, sondern eher mit ihnen im Team. Wenn du mit uns spielst (auch gerne mit TS), dann ham die Gegner in Rush oft keine Chance, außer die sind auch sehr sehr gut oder unser restliches Team is einfach total unfähig und wir CBler spielen dann quasi alleine gegen den Rest des Teams. Hatten wir auch schon letzte Woche Freitag, da warn wir vier CBler und wir ham auf Nelson Bay quasi alleine gegen die Gegner gespielt. Wir sind da immer im Kreis zu den Flaggen gerannt und hab die eingenommen und unser Team hat irgendwo in der Papa gecampt und fast nix gemacht. Wir ham dann auch letztendlich leider verloren, obwohl wir sehr gut waren. Die beiden besten bei uns im Squad hatten zusammen mehr Punkte als die restlichen 8 Leute aus unserem Team... Wenn die schon campen, dann hätten die auch in den Basen campen können und die bewachen, aber nee. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung ham die des nicht gemacht, des war echt zum Läuse melken... :(

Aber mach dir nix draus, du bist ja auch noch nicht soooo lange dabei, also was nicht is, kann ja noch werden. Gerade wenn du mal mit ein paar CBlern zusammen spielt, dann wirst du sicherlich auch bald weng besser, da kannste dir sicher sein!

@ all: So, wer will kann mir gerne noch Freundschaftsanfragen senden, hab noch ein paar wenige Plätze frei (einer bleibt aber reserviert für Willi ;) ) Wäre schon, wenn auch der ein oder andere dabei ist, der gerne auch mal auf 24/7 Arica Servern spielt :)

@ Papst: Ja, das mit den Squads ist immer so eine Sache. Es passiert mir immer das meine Leute entweder Sniper spielen und sich irgendwo verschanzen oder unfähig sind im Squad zu spielen. Die Laufen dann ziellos durchs Level und verraten bei jeder Gelegenheit ihre Position anstatt gezielt und sinnvoll vorzugehen. Ich denke, in einem Squad wo die Mitspieler auch "Teamfähig sind" würde ich auch besser spielen.

Na, unser Squad aus 4 CBlern war ja unschlagbar gut! Nur is es halt daran gescheitert, dass der Rest vom Team es nicht gebacken bekommen hat, die Basen auch zu halten -.- Sowas kotzt halt echt an, anstatt das die mal in den eroberten Basen spawnen, nee die kommen wieder über die Uncap und müssen erstmal über die halbe Map laufen, um unterwegs Kanonenfutter zu werden oder sie fanden den Abzug nicht, wenn die Gegner direkt vor ihrer Nase vorbeigelaufen sind...
Reden wir nicht weiter drüber, gab auch sehr geile Runden: Da hams die Gegner in Rush oft nicht ein einziges mal geschafft ne Mcom scharf zu machen :king:

Naja, sei es drum. Wie du schon sagtest bin ich auch noch Anfänger. BFBC2 ist auch etwas Anspruchsvoller als z.b. TF2, wo ich ziemlich gut bin :king:

Werde aber auch jetzt vermehrt BFBC2 spielen.

....aber vorher muss eine neue Maus her :p

Das mit dem leaderboard dauert übels lange hab elitesoldier vor gut ner wochen angeschrieben wegen aufnahme meiner Frau aber sie steht bis heut noch net drin. Nen CB Squad ist zwar stark aber wenn der rest vom team nicht mitspielt ist es auch machtlos. Sieht man leider sehr oft.

Ach sunny du schuft so schlecht bin ich garnicht und spielen tuh ich jeden tag und gelöscht werden will ich auch nicht. Du schuft du :D

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
heißt sie nicht 2da.sindy3

die grade auf platz 19 steht?

weil bfbcs.com sie nicht gefunden hatte, wegen dem punkt den du dahinter gesetzt hab ich sie auch nicht gefunden. erst nach dem post skeleter wusste ich dann auch den richtigen namen.

Da knn man sich doch auch garnicht regstrieren oder? Ausser vllt. im forum da.

BTW: Ich hab noch ganz viel Platz in meiner Frundesliste:king:
Nick: FeeLiX

Das Leaderboard muss unbedingt aktualisiert werden. Da bin ich ja noch Level 40 !?
Bin mittlerweile fast 46 :D

@EliteSoldier201: Bin zwar schon 2 Monate dort angemeldet, die finden meinen Spieler aber immer noch nicht??? - Player not found -
Ruf meine Stats immer hier ab: http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/MK-Power

@All: War toll heute mit euch zu zocken, Die "Sei ein Teil des besten Squads" Medallie hatte ich irgendwie immer^^
cu next time

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben