• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@willi
Ja, mal schauen wenn ich mal hinterher joine, vielleicht ergibt sich ja was mit dem Heli.

@Muginho
Ich kann SC irgendwie nichts abgewinnen ;)

@all
Also Leute, ich spiele seit einiger Zeit mit den Leuten von PoD und AoP. Es sind sehr nette Leute, die gerne Abends mal ne Runde BC2 oder Minecraft spielen. Da hier viele aktive BC2 Spieler sind, dachte Hans von PoD dass hier vielleicht ein paar Interessenten für die Community/Clan sind.
Ich selber werde vielleicht auch dort anheuern ;)
Es erwarten dich: Ein TS3 Server
Ein BC2 32er Server
Ein BC2 24er Server
Ein CoD4 12er Server
Ein Black Ops 12er Server
Eigene HP mit Forum.

Bei Fragen und Einzelheiten PN an mich :)

Zuletzt bearbeitet:
@domi, skeleter usw.. ich wurde gerade gebannt, weil ich das *f*** wort benutzt hab..
ich komm nicht mehr auf den server..
tja.. ziemlich harte regeln.. einmal fuck und immer ban.. :rolleyes:

Deswegen warst du weg margl:(

gerade mit margel, skeleter, fritten und diesem domi gespielt.

war echt lustig, aber domi, sorry bist nen sehr guter spieler, aber der totale Pus*y flamer:lol::lol:

du warst pausenlos im chat am flamen, mein team bla bla bla.... vllt mal nicht fraggeil spielen sodern so spielen das es dem team hilft.
ich messer dich und du heulst rum das du schreibst? sehr lächerlich, tja einmal gegen dich gespielt und schon dein Dogtag. weiß gar nicht was daran so schwer sein soll wie hier immer alle schreiben:lol::rolleyes:

egal, skill hast du auf jeden fall. aber sympatisch biste mir nicht

@ Incero ManI: Sind auf dem Server ,,Ententeich,, gib das mal ins Suchfeld ein

habe ich doch geschrieben oben;)7

Ententeich im suchfeld eingeben

danke, angenommen;)

können gerne morgen mal spielen....

**I like THAT** schrieb:
Deswegen warst du weg margl:(

gerade mit margel, skeleter, fritten und diesem domi gespielt.

war echt lustig, aber domi, sorry bist nen sehr guter spieler, aber der totale Pus*y flamer:lol::lol:

du warst pausenlos im chat am flamen, mein team bla bla bla.... vllt mal nicht fraggeil spielen sodern so spielen das es dem team hilft.
ich messer dich und du heulst rum das du schreibst? sehr lächerlich, tja einmal gegen dich gespielt und schon dein Dogtag. weiß gar nicht was daran so schwer sein soll wie hier immer alle schreiben:lol::rolleyes:

jaja.. domi weint gerne.. :D

war lustig..
@i like that: domi ist voll in ordnung! hat halt manchmal ein mitteilungsbedürfnis.. tja, ist halt ein schweizer.. ;) aber ansonsten echt o.k.

Gute nacht zusammen.

mitteilungsbedürfnis ist kein ausdruck mehr;)

na ja schau wa mal.....

@**I like THAT**
Sag nichts gegen Domi! Du kennst ihn einfach nicht gut genug. Er ist wirklich voll okay. Das Einzige, was mich an/bei ihm stört, ist sein Skill! :D Als alter Mann komme ich gegen seine jugendlichen Reflexe nicht an. :evillol:

Und es heißt micht margl, sondern Meuchel-Magl. :D

So, hab nun heute endlich auch mal BC2 angefangen. Gerade vorhin bei EA geladen (hat ne ganze Weile gedauert) und jetzt so ne knappe Stunde gezoggt. Bin richtig begeistert vom Game. Hab auch mal ganz kurz in Vietnam reingeschaut. Jetzt muss ich nur noch mehr Erfahrung bekommen beim zoggen. Welche Server sind zu empfehlen? Wie schauts men Squads aus? Also man muss sich da ja nicht anschließne oder? Oder welchen Vorteil hat das? Vielleicht sieht man sich ja mal beim zoggen.

Wenn du in einem Squad bist, kannst du bei deinen anderen Squadmembern spawnen, solange sie am Leben sind. Außerdem bekommst du mehr Punkte, wenn du z.B. den Panzer von einem Squadmamber reparierst, mehr Punkte. Genauso bei Munipacks und Medipacks.
Deine Squadmember werden dir grün auf der Karte angezeigt ;)
Ich spiele immer in einem Squad, weil es taktisch wichtig ist, und viele Punkte bringt ;)

vorallem kann man dam "im besten squad sein :)" und das ist gut für ego :P . Wie Willi schon gesagt hat, das "sinnvollste" daran ist, dass du nicht "in der base" anfangen musst, sondern schon mitten im geschehen gleich mitfighten kannst wenn du bei einem Squad-Mitglied spawnst. Das hat super vorteile, wenn es ein Mitglied alleine Hinter die gegnerische Linie schaff, und auf einmal 4 statt nur 1nem da sind kann schon mal Massensterben bei den Gegnern einsetzten xD ansonsten gibts "nur" mehr Punkte was für ganz kleine Lvl (eben wenn du grad anfängst) auch ein riesen vorteil sein kann. Versuche am besten 1 Charakter (am besten Medic/Soldat) zu pushen und dann das Squad & Team zu supporten = Munitionskissten werfen/Medipacks werfen & wiederbeleben -> schnelles lvln

Wenn er schnell viele Punkte haben will kommt nur der Medic in Frage. Das ist unnoramal was man bei Rush mit dem reißen kann:lol:

Ein Medikit.....2 sek...3sek....300 Punkte mehr:p

Hey Jungs,

habe gestern Abend eine Runden BC2 Vietnam gespielt und bekam irgendwann einen Pin (Errungenschaft). Der Pin sah wie das Bad Company 2 Logo aus. Hat Jemand eine Ahnung was genau das ist?. Habe schon gegooglet aber nichts gefunden.

Gugg doch mal da und schau, welcher es gewesen sein könnte. Die Pins sind doch auch am Ende einer Runde aufgereiht, da hättest du doch nachschauen können, wie der heißt.

Der Pin wird im Spiel aber nicht angezeigt und am Ende der Runde wurde er auch nicht angezeigt. Er tauchte nur einmal im Spiel auf.

Moment, der 10. Pin auf der Seite mit den Pins wird nur als Fragezeichen angezeigt aber diese Errungenschaft war es: Erhalte den besten Squad Award auf der Karte Operation Hastings.

Es war nur kein Feuerzeug sondern dieses Schild mit dem BC2 Logo

Danke Papst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben