• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Hallo,

kurze, aber wichtige Frage: Wie ihr sicherlich wisst stockt's bei uns beim Filmprojekt Operation Red Sand ja gerade ein bisschen. Jetzt sind wir gerade dabei zu klären, wie wir das alles halbwegs geschickt zu einem Ende bringen können und wir schauen, wo uns was an Bildmaterial fehlt.

Wer von euch hat Bad Company 2 am Start und wäre bereit, uns an einem Drehabend zu helfen, da die Aufnahmen in den Kasten zu bringen?

Wann genau der Drehabend sein wird wissen wir noch nicht, wir müssen da erst klären was noch fehlt und was wir noch drehen wollen. Aber je mehr Leute, desto besser! 15- 20 Leute wären optimal, am besten auch mit Spec Act z.B. Als Dauer hatten wir gerade - wenn alles gut läuft - ca. 2 Stunden im Sinn, kann allerdings auch etwas länger dauern...

Bitte kurz Bescheid geben (auch per PN), wer da generell mitmachen würde, dass wir das endlich mal fertig bringen.. Eventuell auch Freunde mal fragen oder gute Kumpels, die das auch haben. Wie gesagt, je mehr desto besser. Leute die zusagen und nicht kommen gibt's ja leider immer :(


Und: Hat jemand noch einen Server oder kennt jemanden wen, der da noch einen Server hat?
 
OK, danke schonmal fürs Feedback. Ja, wann das sein wird wissen wir eben auch noch nicht. Aber ich wollte einfach schonmal fragen, dass ich weiß wen ich dann anschreiben kann :)
 
Prinzipiell dabei, für die Community immer :)
Nur wirds knapp mit den Terminen bei mir, wegen bevorstehender Prüfung. Deswegen wartet nicht zu lange mit den Drehabenden

Ich habe kein Specact. Ich stimme das mal bei den BANdits an, vielleicht findet sich noch jemand
 
Danke! :) Stefan, Thomas, Nicolas, Maurice und Padcho konnte ich schon rekrutieren. Wann genau wissen wir wie geschrieben selber noch nicht. Aber wir selber würden auch gerne die Dreharbeiten so kurz wie möglich halten. Ziel ist es, das an einem Abend alles abzuarbeiten.
 
Falls bei mir nichts ansteht kann ich gern mithelfen. Somit kannst mich auf die Anschreibliste setzten.
SpecAct vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne gute alte Runde BC2, wieso nicht?
 
Hach, jetzt erst gelesen. Eine Runde BC2 wäre echt mal wieder cool.
 
Und wann wäre es so den Herren denn für die Runde genehm?
 
Schade, bin nächste Woche bei meiner Freundin. Wobei ich notfalls auch an ihrem Rechner spielen könnte.
 
Schon neue Erkenntnisse?
 
Vielleicht vertagen wir das auf nächste Woche. Ab Mittwoch bin ich wieder daheim.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben