• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Papst_Benedikt schrieb:
Ich glaube, ich hatte den guten Baxus 9 Mal 'gelöffelt' :)
Ach erzähl nix! Das hätte ich NIEMALS zugelassen :D


SunnyboyXP0 schrieb:
Vor allem hätte ich baXus auch öfter gelöffelt.
Ja, wir sind hin und wieder mit Löffeln auf einander getroffen, aber ich glaube der Ausgang war ein anderer als du hier beschreibst.....
Hast du wohl durch deine Laggs nicht richtig gesehen. :lol:


unbenannt-jpg.513149



:evillol::evillol::evillol:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 587
Sag ich doch, wegen der miesen Verzögerungen. Sonst hätte das Ergebnis gänzlich anders ausgesehen. :D Ach, ich nehme das sportlich. Wir hatten doch verdammt viel Spaß miteinander.
 
Na, was denn? War doch einfach so. Ich hatte doch meist schon längst gemessert. Aber durch die Lags wurde nichts daraus. :o baXus weiß selbst am besten, wie knapp das immer gewesen ist und so.
 
Oh ja das weiß ich.

Manchmal war das so knapp, dass ich (hinter dir stehend) nicht mal meine Käsestulle zu ende essen konnte, bevor du dich umgedreht hast und ich meine Tat beenden musste. Das war schon Stress pur.

:D
 
BITTE WAS?

Neuladen? Heißt dass du hast BFBC2 deinstalliert? :o

Schämen solltest du dich! Ab in die stille Treppe mit dir !!!

:stock:
 
OH Mann.. wenn ich das hier lese, krieg ich feuchte Augen :heul:

Schon allein wenn ich mir überlege, wie oft mich Baxus gemessert hat.. und wie oft ich in den Schreibtisch gebissen habe :evillol:

Kein Spiel seither konnte doch die Gemeinschaft so vereinen.. nagut.. damals waren wir auch noch jünger und hatten mehr Zeit.

Seither wird doch nur noch gestritten, was wir den zocken könnten.. BF3 oder BF4.. oder doch mal ne Runde Hardline..

Nächsten Freitag machen die alten RED- Säcke mal wieder eine Friday Fight Night.. mal gespannt, wie wieviele sich einfinden werden.. allerdings mit BF4.
 
Zuletzt bearbeitet:
hier wird noch BFBC2 gespielt? :D Ja das waren noch Zeiten.
 
Wir könnten zum Ende des Jahren hin ja auch mal wieder eine Nostalgie-Runde einlegen und BC2 zocken. Macht sicher viel Spaß. Endlich den baXus 11-mal messern, so als kleine Revanche und Wiedergutmachung für verganges Leid und all die Ungerechtigkeiten. :D
 
Sunny... Du kannst doch von Glück sprechen, wenn Du aus dem Panzer rausfindest.. 😅
 
Und falls Sunny den Weg aus seiner Blechdose nicht freiwillig findet, gibt es glücklicherweise noch andere Möglichkeiten ihn daraus zu bekommen....

mailings_hitman_absolution_03-800x320-jpg.514116


:king::king::king:
 

Anhänge

  • Mailings_Hitman_Absolution_03-800x320.jpg
    Mailings_Hitman_Absolution_03-800x320.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 571
Zuletzt bearbeitet:
Also auf ein BC2 Event hätte ich auch mal wieder Lust, aber BF4 ? Määähhh.

Spricht irgendwie nicht für mein vor sich hinschimmelndes BF4.

Also träumen wir von BC3 :)
 
@Feris: Da hätte ich auch mal wieder Lust ! BF4 habe ich mir erst garnicht geholt.
 
Hat noch wer einen Server am Start?

Wäre schon geil nochmal BC2 mit den alten Säcken zu spielen.

Macht mal Terminvorschläge - vielleicht klappt es ja wirklich :D

Letztes Oktober Wochenende inkl. Montag geht bei mir mal nicht (24.10-26.10)
 
Bei mir auch nicht, bin vom 25.10.-02.11.15 weg.

Server habe ich nicht, aber es gibt noch genug.
Auch abends findet man leere mit genug settings und ob dann noch ein paar andere nachjoinen, ist doch im Prinzip egal.
TS3 könnte ich für den Event anbieten.
 
Wäre auch dabei, wenn ihr was klar gemacht habt, könnte mir jemand ne PN schicken?
 
Erstellt doch einfach mal ne Doodle-Umfrage um mal grob nen Termin zu finden, wann die meisten der "üblichen Verdächtigen" hier Zeit hätten ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben