-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Rockstah
Cadet 3rd Year
Wenn sich wirklich Alle daran halten.
--> Immer direkt auf den Teamspeak Server zu joinen sobald sie InGame gehen!
Das ist die Vorraussetzung, dann wird dort immer genügend lossein und man hat seinen
freundlichen und lustigen Runden
Hoffe es klappt, wenn ich dass jetzt soweit einrichte.
--> Immer direkt auf den Teamspeak Server zu joinen sobald sie InGame gehen!
Das ist die Vorraussetzung, dann wird dort immer genügend lossein und man hat seinen
freundlichen und lustigen Runden
Hoffe es klappt, wenn ich dass jetzt soweit einrichte.
Jeckus
Lt. Commander
Am Anfang war es doch mal der TS3 Server von ohne-natuerliche-fein.de?! Dort waren anfangs auch immer etliche CBler anzutreffen welche BC2 zockten. Jetzt ist dort immer totehose. Mal schauen obs mit dem neuen Anlauf besser wird...ich hoffe es. Hab nämlich kein Bock mehr auf die lonely wulf action.
Thorgar
Captain
Warum sollte ich was dagegen haben? Das war nur ein Entgegenkommen unseres Clans aufgrund meiner Initiative. Wenn ihr euch in nem eigens für CB eingerichteten TS treffen möchtet, könnt ihr das doch gern tun.
Im Übrigen, wenn ihr mal was bestimmtes zocken wollt, sagt halt bescheid. Ich kann den Server gerne umstellen.
MFG
Im Übrigen, wenn ihr mal was bestimmtes zocken wollt, sagt halt bescheid. Ich kann den Server gerne umstellen.
MFG
AplQ
Commander
Ok, mach das. Informier uns dann Hier bitte, wenns fertig ist. Falls ein Passwort vorhanden sein wird, dann schick uns das dann bitte per PN. Danke 
@sikogera
ok danke. Ich dachte nur. Aber es war irgendwie nix los da. Ich hoffe auf dem neuen wird was los sein.
@sikogera
ok danke. Ich dachte nur. Aber es war irgendwie nix los da. Ich hoffe auf dem neuen wird was los sein.
Skeleter
Lt. Commander
@Rockstah
Willkommen! Willst du zu Hause einen Tag und Nacht laufen lassen? Ich habe nichts dagegen, mach das, aber das wird richtig teuer von den Stromkosten her. Und wegen dem Traffic musst du auch ein bisschen Acht geben, aber das weißt du ja sicherlich.
Ansonsten kann ich euch sagen, warum auf dem alten TS3 Server nie einer drauf wahr. Wegen der sehr strengen Rechtevergabe, wo man recht kompliziert über PN an Sikogera das mit ihm einrichten musste und man dann mit PW in den Channel gehen musste und nicht mal den Namen ändern durfte, da anscheind die Rechte wieder weg waren. Bei einem Clan ist das in Ordnung und vorbildlich, aber für Leute die nur mal so spielen wollen, die wollen nicht auch noch unbedingt kompliziert am TS3 Server angemeldet werden. Vielleicht ist es nicht so kompliziert, mit der Rechtevergabe habe ich mich noch nicht so auseinander gesetzt aber für einen Außenstehenden hörte sich das alles sehr kompliziert an. Weshalb zum Beispiel ich auch nie per PN nachgefragt hatte, da war die Xfire Lösung schon ein Tick besser. Okay, bei mir ruckelt das Spiel aus unerklärlichen Gründen aber es war unkomplizierter.
Willkommen! Willst du zu Hause einen Tag und Nacht laufen lassen? Ich habe nichts dagegen, mach das, aber das wird richtig teuer von den Stromkosten her. Und wegen dem Traffic musst du auch ein bisschen Acht geben, aber das weißt du ja sicherlich.
Ansonsten kann ich euch sagen, warum auf dem alten TS3 Server nie einer drauf wahr. Wegen der sehr strengen Rechtevergabe, wo man recht kompliziert über PN an Sikogera das mit ihm einrichten musste und man dann mit PW in den Channel gehen musste und nicht mal den Namen ändern durfte, da anscheind die Rechte wieder weg waren. Bei einem Clan ist das in Ordnung und vorbildlich, aber für Leute die nur mal so spielen wollen, die wollen nicht auch noch unbedingt kompliziert am TS3 Server angemeldet werden. Vielleicht ist es nicht so kompliziert, mit der Rechtevergabe habe ich mich noch nicht so auseinander gesetzt aber für einen Außenstehenden hörte sich das alles sehr kompliziert an. Weshalb zum Beispiel ich auch nie per PN nachgefragt hatte, da war die Xfire Lösung schon ein Tick besser. Okay, bei mir ruckelt das Spiel aus unerklärlichen Gründen aber es war unkomplizierter.
AplQ
Commander
Is zwar bisschen klein aber sollte gehen.
http://www.abload.de/image.php?img=cb9nx3.png
Ich will admin sein rockstah
bitte
geht der link?
http://www.abload.de/image.php?img=cb9nx3.png
Ich will admin sein rockstah
geht der link?
Rockstah
Cadet 3rd Year
also ich habe zu hause keinen server.
den hat mein Kumpel, der hat sich nen Server gekauft.
Laufen auch schon andere gameserver drüber usw.
Dort kommt der TS3 mit drauf.
Mit den rechte Vergaben, bin ich mir nicht sicher.
ich denke es wird einfach n server mit nem Passwort für CBler & fertig
ein paar channel und gut ist
den hat mein Kumpel, der hat sich nen Server gekauft.
Laufen auch schon andere gameserver drüber usw.
Dort kommt der TS3 mit drauf.
Mit den rechte Vergaben, bin ich mir nicht sicher.
ich denke es wird einfach n server mit nem Passwort für CBler & fertig
ein paar channel und gut ist
AplQ
Commander
Thorgar
Captain
@Skeli
das hört sich nur für dich kompliziert an.
Einfach ne PM an die Leute, die das PW haben und auf den TS-Server kommen. Dort bekommt ihr von nem Admin die Rechte, um in den CB-Channel switchen zu können. Thats it.
Dauert keine 2 min.
MFG
EDIT:
Willi meinte dieses kleine lustige Logo hinter dem Namen, was ich nutze, um die CB User kenntlich zu machen. Das war noch eine der einfacheren Sachen beim Einrichten des TS3.
das hört sich nur für dich kompliziert an.
MFG
EDIT:
Willi meinte dieses kleine lustige Logo hinter dem Namen, was ich nutze, um die CB User kenntlich zu machen. Das war noch eine der einfacheren Sachen beim Einrichten des TS3.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: