• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

jaja, ok.

ja mir ist es egal. wir können auch den von sikogera nutzen. macht keinen unterschied. Aber das hat irgendwie nicht geklappt. ich war paar mal drauf. habe außer siko. danach hatte ich auch keinen bock mehr. wenn wir uns drauf einigen, dass wenn wir zocken in den ts server gehen, ist mir das egal ;)

Mir ist es auch egal...
ich bin bloß der Meinung, dass es mit TS gleich doppelt Spaß macht :p

Und so würde ich mich zur Verfügung stellen.

Den rest müsst Ihr entscheiden

Ja klar macht es mit ts mehr spass. Aber der erste versuch ist gescheitert -.-

... UND bevor wir ohne TS spielen, weil keiner sich bei sikogera blicken lässt -

würde ich das gerne in die Wege leiten.

Müsst Ihr entscheiden ^^

@Sikogera
Okay, dann geht es ja, aber das hat sich vom geschriebenen unendlich kompliziert angehört.

Da ich das jetzt weiß ist mir das eigentlich schnuppe. Es ist eine komplizierte Sache!^^ Ich würde sagen wir nehmen den Server, wo die bessere Sprachqualität ist. Ist möchte den Gegenüber nicht so hören, also ob jeden Moment die Verbindung abbricht oder ob ich in ein Walkie Talkie rede.

Zuletzt bearbeitet:
ja dann nehmen wir nun den von Sikogera :D

Hab keine Lust nur für ein Test der Sprachqualie n Server einzurichten :p

dann schick doch nochmal IP und alles ;)

Naja ich frage nur, wer wieviel Traffic bereit ist. Denn höhere Sprachqualität = höherer Traffic und das kann wiederum zu Problemen führen mit dem Provider des Servers oder anderen auf dem Server laufenden Programme.

Deswegen meine Frage, wer den die höhere Sprachqualität anbieten kann. Aber dann ist das ja geklärt.

Ip ? Pw ?
Ergänzung ()

So ich bitte den Ersteller des Threads mich einmal beim 1. Post einzutragen.

Und zwar mit:

Ingame: Rockstah
X-Fire: rockstaaah
CB: Rockstah

;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst ne PM an Sikogera schicken.
Der will das nicht veröffentlichen, verständlicherweise.

Ne bin gerade nicht bei Xfire online, bin ich eigentlich nie, weil wie gesagt, bei BC2 ruckelt alles immer also benutze ich es eigentlich nie. Werde aber mal schnell annehmen.

so langsam füllt sich die Liste.

TS3 von Sikogera bin ich nun auch :D

Bin bereit zu zocken xD ^^

ok, werde ein bisschen später on kommen denk ich ;)
erstmal muss ich noch um 20 uhr mit den anderen was zum Projekt Red Sand filmen. ab dann bin ich bereit ;)

Rockstah schrieb:
Ergänzung ()

So ich bitte den Ersteller des Threads mich einmal beim 1. Post einzutragen.

;)

hab Dich dazugefügt..
Bitte seit etwas geduldig.. bin im Moment leider nur selten online.

@sudfaisl... Puh, das war knapp, hättest mich fast mit dem Messer erwischt.. :D
Noch mal Glück gehabt..

@Sunny: Kein Problem.. bin dann auch ins Bett.

Gute Nacht zusammen.

Ich hab ausversehen die linke Maustaste gedrückt. Ausversehen! Du standest so perfekt da :(
Manchmal ist der Reflex sehr nervig.

Aber das Spiel, und der Server, waren extrem schlecht. Nur Camper auf meiner Seite. Meine Fresse, ihr hattet alle 3 Fahnen, und die Heinos bleiben alle in der Base stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn der Theradersteller mal ein leaderboard bei bfbcs.com anlegt?

Alternativ könnte ich auch ein leaderboard anlegen, wenn es niemanden stört.

was heißt denn ein leaderbord? was kannst edamit machen? vielleicht ne dume frage, aber ich weiß es nich :D

@magl

ja, gute nacht, und träum weiter von meinem dogtag :D

Ein Leaderboard ist eine Rangliste. Wusste gar nicht das man dort eins erstellen konnte. Kenne nur den Privaten und die öffentliche Liste.

Ich kann heute ja mal, bei Gelegenheit, eine erstellen.

Ist ja quasi eine Rangliste aus den Spielern von bfbc2.

mal ne allgemeine Frage zu bfbcs.com

Ich kann zwar meinen Ingame nick suchen und finde ihn auch, aber steht alles auf NULL

muss ich da iwas verbinden, dass der das aktualisiert, wie muss ich da vorgehen?

Und B2T,
Wann spielt ihr ne Rune, wäre gern mal dabei :p

Zurück
Oben