• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Ja, MoH ist mist, sorry an alle fans ;)

war ne nette runde heute mit Redinho und co :) hat bock gemacht

Kann ja nicht so schwer sein, mal ein magl-Dogtag zu bekommen. :D
Hab den jetzt mal zu meiner Freundesliste hinzugefügt, den schnapp ich mir ;)

Ich mach schon ne kleine Weile bei eurem netten Programm mit. Hab mich bisher aber bedeckt gehalten.
So ähnlich wie magl, von hinten angeschlichen kommen und dann ... ;)
Hab öfters mit Domi gespielt (naja, auch nicht wieder sooo oft)

Kannst mich ja mal auf der Liste eintragen: sudfaisl und mich vor allem in deine Freundesliste aufnehmen.

BlackTigerGer ist mein Spielername würd mich mal über unterstützung freuen bin bisher einzelkämpfer fahr am liebsten Panzer !

man sieht sich mfg Herbert

Hallo BlackTigerWH, willkommen im Team!

Deine Einladung habe ich erhalten. Nur lässt die Freundesliste ingame nur 20 Spieler zu. Und meine Liste ist voll, weshalb ich niemanden mehr hinzufügen kann. :( Wir haben uns deshalb für Xfire entschieden, damit wir wissen, wer grad online ist.

Hehe, ich könnte auch jemanden im Panzer gebrauchen. Bin inzwischen ein echtes Panzerass geworden. Über Unterstützung würde ich mich ebenfalls freuen. :)

Hatte heute einen guten Lauf und konnte die Spiele maßgeblich beeinflussen. Auf White Pass habe ich mit dem Panzer ungefähr die halbe Runde überstanden, obwohl ich größtenteils allein im Panzer saß. Aber es war gut und hat Spaß gemacht. :king:

so dann melde ich mich hier auch mal zum dienst... ingamename is "d3usXm4ch1n4"
Spiele eigentlich jeden tag ne stunde oder so... meistens conquest, klasse oder fahr/flugzeug is mir egal, kann alles mehr oder weniger gut ;)
nur eins geht garnicht: rush in nem noobteam - da platzt mir meistens nach kurzer zeit der kragen^^

edit: ah und ich hab bisher nur auf hardcore servern gespielt, bin aber auch offen für den normalen modus wenn nötig

@Blacktiger und deus machina
werde euch heute zu meiner freundesliste hinzufügen, freue mich schon mit euch BC2 zu rocken. Willkommen im team.

SunnyboyXP0 schrieb:
Deine Einladung habe ich erhalten. Nur lässt die Freundesliste ingame nur 20 Spieler zu. Und meine Liste ist voll, weshalb ich niemanden mehr hinzufügen kann.

Also ich habe jetzt angefangen meine Liste von "Offline-Leichen" zu säubern und füge nach und nach immer neue Spieler hinzu. Langsam zeigt es Wirkung.

Sind bei dir in der Liste alle aktiv?

Mhm, ich glaube, von zwei oder drei Leutchen kann ich mich trennen. Magl und Skeleter würden mir spontan einfallen. :D

sudfaisl, dich sollte ich allein schon wegen Red Sand in meiner Liste haben, was? Oder hast du auch Xfire? Leider kann man über Xfire keinem Freund hinterherjoinen. :( Das ist alles so blöööd. :heul:

Nope, kein Xfire vorhanden. Für solche Programme bin ich zu blond :D
Naja, bei Red Sand bin ich ja auch keine große Nummer, bin ja nur ein kleiner Darsteller, der nur freitags und manchmal donnerstags kann. ;)

Dass die Freundesliste auf 20 (!) Mann beschränkt ist, wusst ich nicht, das ist ja wirklich hammerhart. Ich hatte bisher immer nur 4 drin, von denen 3 inaktiv sind. :O

Wir können uns ja auch auf dem Teamspeak 3-Server treffen und uns dann einen Server suchen, oder ist das immer derselbe? Ich zocke zur Zeit zwar vor allem wieder Battlefield 2, aber gegen die ein oder andere Runde Bad Company 2 hätte ich nichts einzuwenden... Für mich ist Battlefield 2 einfach das bessere Battlefield im Vergleich zu BC2.

Mir hat zwar jemand mal das Serverpasswort von eurem Teamspeak 3 Server per PN geschickt, aber leider habe ich keine Rechte auf dem TS3-Server, ich kann also noch nicht mal in den Channel Bad Company 2 switchen...

Vielleicht kann mir der Besitzer dieses Servers ja mehr Rechte einräumen, mein Ingame und TS-Nickname ist Mephisto78...

Wie gesagt, ich zock gerade vor allem wieder Battlefield 2, aber gelegentlich auch noch BC2. Wann zockt ihr denn wieder? XFire finde ich sch****, da man ja ohnehin nicht hiterherjoinen kann...

So long...

Das ist echt ein großes Problem, dass man keinen Termin findet, erstens; zweitens die FL auf 20 begrenzt ist - welcher Dämel hat sich das den einfallen lassen, bei Xbox und PS kann man Hunderte von Freunden in der Liste haben - und drittens einfach keine Einigung wegen des TS3 Server stattfindet.

Aber wie diese Probleme beheben ist die Frage.

Wäre ich im Moment nicht Arbeitssuchend, würde ich glatt nen Server mieten mit TS Server-Integration und jedem CBler VIP Rechte geben. Aber das kann bei mir noch dauern, bis dahin müssen wir uns irgendwie andersweitig einigen.

Das mit der FL ist sicherlich wieder ein toller DICE Bug im schönen BETAfield.
Die haben ja wieder an jede Menge Bugs gedachte und keinen ausgelassen. Alles dabei. Vom stumpfen Messer über nicht zählende Treffen (Hallo, wenn da Blut spritzt hab ich den getroffen, aber nein) bis hin zu falschen Raketenwerfern auf den Rücken der Pioniere (schon mal nen Pio mit ner CG auf dem Rücken gesehen? - Nein. Schon mal nen Pio mit der CG in der Hand gesehen? - Tausende.)
Irgendein Azubi hat da anstatt 200 wohl 20 geschrieben.

Un dann wissen sie selbst nicht, was sie wollen. Stichwort BF1943 und Spectact.

Nich meckern Dudes, Besserung ist in Sicht. Mit dem neuen Patch soll die friendlist auf 100 wachsen. Wann der allerdings kommen wird ist mir noch nicht bekannt.

MfG

Die Besserung ist noch lange nicht in Sicht. Der nächste Patch kommt nicht vor 2011.
Diese sogenannten Spieleentwickler schaffen es noch nicht mal nach monatelanger "Qualitätskontrolle" (in Rumänien) so offensichtliche Bugs wie den blauen Frame um den Chat zu erkennen. Von denen erwarte ich gar nichts mehr. Der nächste 500MB Patch - wenn er überhaupt noch kommt, was ich langsam sogar bezweifle, wird eh nur Augenwischerei und erzeugt mehr Bugs als er behebt. Das mit dem Messer hat doch am Anfang auch funktioniert.

Gestern haben Domi und ich nacheinander dem selben Spieler nen Messer ins Hirn gerammt und der Typ hatte danach noch 100%.

So genug aufgeregt über diesen wundertollen, angeblich so communitynahen Verein DICE.
Das mit dem "Illusion" im Namen scheint ja wirklich zu stimmt. Alles eines Illusion x) :D

Hey magl, du stilles Mitleserlein; anscheinend hast du meinen Post gelesen, sonst stünde ich ja nicht in Post 1 ;)
Ist deine Freundesliste auch schon voll? Brauche dein DogTag :D

Zuletzt bearbeitet:
ah.. sudfaisl... FRISCHFLEISCH ;:: ;)

Ja.. meine Liste ist schon seit Wochen voll.. aber ich glaube für Dich mach ich mal ein Plätzchen frei. :cool_alt:

Kuckt mal.. hatte grad 2 nette Runden:
-

Anhänge

• BFBC2Game 2010-10-15 22-05-50-42.jpeg
    BFBC2Game 2010-10-15 22-05-50-42.jpeg
    271,2 KB · Aufrufe: 252
  • BFBC2Game 2010-10-16 15-22-06-21.jpeg
    BFBC2Game 2010-10-16 15-22-06-21.jpeg
    298,5 KB · Aufrufe: 246
Hab grad Lust auf bfbc2 und keiner on zum Zocken. Also magl, adde mich mal, dann können wir es mal probieren ;)

nicht schlecht magl ;)
hatte heute ebenfalls ein paar nette runden mit domi, himbeertoni, sunny, felix und blacktiger. Hat bock gemacht, außer das domi jetzt meinen dogtag hat :D das bekommst du zurück domi ;)
bin endlich lvl 30 und stehe kurz vor meinem ersten platinstern.

mfg

Joa, war echt viel los, Willi. Wobei ich mal wieder keinen so guten Lauf erwischt habe. Ich glaube, ich sollte mehr auf Noob-Servern spielen. Für den Stress bin ich zu alt. :D Ich mag doch nur ein bisschen Spaß haben und die Landschaft erkunden und dann wird scharf geschossen. Immer diese Gewalt, echt eye!

BlackTigerWH, ich glaube, du warst es. Hattest Glück gehabt. Eigentlich war ich schon längst am Schießen, aber du hast es trotzdem überlebt. Na ja, der Server war auch ein bisschen laggy.

Wer hat noch 'n Platz frei für mich?

Zurück
Oben