• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Stop :D ich heiße in Xfire xwillix15. das wäre also geklärt. Ingame heiße ich xWillix.

Das Leaderbord ist echt klasse. Super, sone ranglliste. Sunny hab ich im nu überholt :D:D den rest krieg ich auch noch hin ;)

Hehe geiles sache das Leaderboard. ich bin sogar zuoberst :D lol

Hab grad moh durch gezockt -.- 70% der kampagne ist schrott. 10% ist hammer, 20% gut. es hat paar Aufträge, Missionen, wo man sagt, wow, wie krass war das grad xD

aber ja leider mangelware. die musik passt dafür sehr gut und die Filmsequenzen sind auch ganz nett.

das beste ist aber, dass es eine durchgehende Story hat. nen Rotenfaden in dem sinn, nicht wie Cod -.- es handelt sich alles um den gleichen "mittelpunkt" und die Leute kennt man mit der zeit, leider ist die kampagne mit knappen 3h sehr knapp geraten -.- und das auf schwer :(

Für 15euro sicherlich eine nette abwechslung, für die 75fr. die ich gezahlt habe, eindeutig zu wenig...

naja, soviel dazu, wen es interessiert :D

man sieht sich heute noch auf dem feld, werden später auch on sein :)

greez

@John2609
Bitte ne PM an Sikogera.

Vielleicht sollte man die Info mal auf die erste Seite schreiben.

Ich glaub dieser Übersicht nicht. Ist sicher gefälscht. So schlecht bin ich doch gar nicht. :D

Wahaaa... der Willi ist mir auf den Fersen. Und das mit weniger Spielzeit. :heul: Mach mich nicht unglücklich! :p

Würde auch gerne mit ballern,
bin auch Clanlos.

TS3: heiße ich BOOM

Wasn der meist benutzte TS3 server?
Xfire habe ich jetzt nicht, aber könnte ich bestimmt auch einrichten, wenn alle nur da unterwegs sind.

wie du in TS3 heißt hilft uns nicht.

Am besten Ingame Namen ;)

EDIT: ok schon gut, steht in der signa

Real_BOOM wurde dem Leaderboard hinzugefügt.

sollten in zukunft welche dort eingetragen werden wollen, bitte mir eine pn schreiben

ja, das wär wirklich besser ;) sorry jungs, aber meine freundesliste ist voll. aber wenn ne stelle leer wird, seit ihr dran ;)

Ach ja, es wird langsam ganz schön voll hier. Wo sind nur die guten alten Zeiten hin, als ich noch blutjunger Anfänger war und zu meinem großen Vorbild Magl aufgesehen habe. Als Blacky, Magl, Skelli und ich noch die Server aufgeräumt haben. Okay, ich hab die Maps meist im Liegen erkundet, aber wen kümmert's? :D

Jetzt kommen hier so hungrige Spieler wie Willi daher, die mich verdrängen wollen. :( Das Auge des Tigers, Mann, ich brauch es zurück! :heul:

Sunny, es ist echt keine Kunst dich zu verdrängen :D
magl hab' ich letztens 4 Mal erwischt, er ich 3 Mal. Naja, immerhin gewonnen xD

Und Sunny, nimm dir als Vorbild lieber Domi. ;)

Hach, hättest wenigstens aufbauende Worte finden können. Aber nein, noch ein Tritt. :o Ich hab auch meine guten Momente. :p

Hast du morgen Abend eigentlich was vor oder Zeit für den Dreh, sudfaisl? Diesmal gibt es auch wirklich für alle was zu tun.

sudfaisl schrieb:
Und Sunny, nimm dir als Vorbild lieber Domi. ;)

Ja, das ist sicher besser ! ;)

Aber wo wir gerade beim Thema sind...

BlackAc1d und susg und Hawk0178 hab ich wirklich ewig schon nicht mehr gesehen..

HM... zocken wohl alle grad MOH.. :rolleyes:

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich glaube, ich fange noch mal an. Bei meinem K/D-Verhältnis muss ich mich ja schämen. :( Ich werde sicher der erste Level-50-Spieler mit negativer K/D sein. :D

Unwahrscheinlich, es sei denn, Du bist vor mir lvl 50 :p

Da ich nur Rush 32 und nur auf Servern ohne Regeln und nur Normal und dazu noch teamorientiert spiele, wird sich daran auch nichts ändern, da bin ich sicher!

magl1312 schrieb:
BlackAc1d und susg und Hawk0178 hab ich wirklich ewig schon nicht mehr gesehen..
Also ich zock grad rein gar nix. Bin momentan dabei die ganzen "Baustellen" aus meiner Krankheitszeit aufzuarbeiten ... aber demnächst nehm ich auch wieder ne Waffe in die Hand ;)

Zurück
Oben