Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt
Magl1312, Dr. O und Landknecht, ihr Himmelhunde - zum ersten Mal ein CB-Squad! Yeah, das hat vielleicht gerockt. Unglaublich, wie gut das Spiel wird und wie sehr es Spaß macht, wenn man in einem "richtigen" Team ist. Jungs, es war mir eine Ehre. Dem Feind haben wir aber mächtig Dampf gemacht. Tolle Action, prima Zusammenarbeit, klasse Spiel - ihr habt mir das bisher beste Spiel beschert. Freu mich schon aufs nächste Mal.
PS: Ich musste leider gehen, also bitte nicht wundern.
PPS: Hab mal einen Screen von unserem glorreichen Match beigefügt.
Ja, aber hallo! Bloß gut, dass wir weitergemacht haben, Magl, sonst hätten wir dieses geniale Match verpasst. War das vielleicht ein Spaß. Jetzt noch TeamSpeak und die Gegner können sich warm anziehen. Nur ist es leider nicht so einfach, ins selbe Team zu kommen. - Ach ja, Magl, sorry, dass ich aus Versehen das Squad gesperrt hatte. War keine Absicht. Hatte mich schon gewundert, weshalb du nicht in den Squad kamst.
Das gegnerische Team war auch nicht schlecht und hat uns Paroli geboten, weshalb so viel Action und Dynamik im Spiel war.
Es wird noch gesucht, so weit ich weiß. Einen festen TS-Server haben wir für unser =CB= Team noch nicht gefunden. Wie kann man so einen denn anlegen, also welche Voraussetzungen benötigt man?
Landknecht, ich war gestern Abend bei einem Match in deinem Team. Nur deinetwegen habe ich mich auf ein Hardcore-Rush-Match eingelassen. Bei so was loose ich eigentlich nur ab. Hach, aber ich konnte doch ein paar Leutchen killen. Hab dich allerdings nirgends gesehen.
Hört VOIP nicht auch das andere Team? Mir geht's da aber wie Dr. O, ich bekomme da ebenfalls selten etwas mit. Außerdem müsste man zum Sprechen immer eine Taste drücken. In dieser Zeit kann man schon zweimal erschossen sein. Wer will das schon?
Boah, manchmal verstehe ich das Spiel nicht. Einerseits konnte ich gestern mit der stinknormalen Vintovka aus großer Entfernung einige Leute umnieten und dann bekomme ich einen Neuling nicht gekillt, der sich direkt vor meiner Flinte befindet!
PS: Dr. O, beim nächsten Match schieße ich dir auf den linken Fuß. Sieht doch sonst doof aus, wenn du nur auf einer Seite ein Loch hast.
Wie aktuell is denn der Thread hier noch? Hab mir am Sonntag morgen auch BF BC2 gegönnt und werd gelegentlich reinschauen, immer grad wie ich Zeit hab.
Shooter-Erfahrung hab ich nicht allzuviel, was mich zu 'nem schwachen Kettenglied machen könnte. Battlefield-Erfahrung hab ich garkeine, also blutiger Anfänger. Gibts für solche wie mich sowas wie "Anfänger-Server", oder muss ich ins kalte Wasser springen?
@Nyaneve
Ich war auch blutiger Anfänger. Ein paar Tipps von mir, die dir vielleicht helfen.
Die Kampagne zu spielen, ist für den Anfang nicht schlecht, um dich mit dem Spiel vertraut zu machen. Außerdem ist die teilweise echt witzig und nicht zu schwer.
Du musst nicht zwangsläufig auf Servern spielen, wo eine Statistik erstellt wird, also wo du Punkte erhältst. So kannst du gegen echte Menschen üben. Allerdings hab ich mich auch gleich auf die Ranked-Server gewagt.
Verlier nicht den Mut, nur weil du anfangs relativ oft abgeschossen wirst und nicht jeden triffst. Du brauchst ein Gespür für das Spiel. Und das muss sich eben entwickeln. Außerdem kann es auch vorkommen, dass du in einem miesen Team aus Einzelgängern spielst. Battlefiled ist ein Game, was vom Teamwork lebt. Verlierst du eine Runde nach der anderen, wechsle einfach den Server.
Werde Teil eines Squads und bleib in der Nähe von anderen Teamlern. So kannst du einiges lernen und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen.
Welche Art Spiel dir besser liegt, musst du ausprobieren. Da können wir dir zu nichts raten. Dem einen liegt Hardcore mehr, der andere ist mit Softcore besser bedient. Jener ist bei Rush ein Ass, dieser bei Conquest.
Üben, üben, üben - nicht verzagen, jetzt erst recht!
Wir können dir eine Freundesanfrage schicken. Wenn's klappt, trifft man sich in unserem =CB= Team. Dann hast du gute Leute an deiner Seite.
@magl1312
Dr. O und ich hatten letztens eine Blödelrunde. Das feindliche Team absolut unter Kontrolle und weil wir nicht wussten, was wir die ganze Zeit machen sollten, blödelten wir rum. Da hab ich halt auf seinen rechten Fuß geschossen. Und die Sau ist nicht umgefallen!
Schau mal da, die haben einen Anfängerserver eingerichtet.
@ VOIP Ingame
So weit ich weiß, kann man das einstellen, ob eine Taste gedrückt werden muss oder die ganze Zeit gesprochen werden kann. Aber leider kam ich nie dazu es allgemein mal auszuprobieren.
Shooter-Erfahrung hab ich nicht allzuviel, was mich zu 'nem schwachen Kettenglied machen könnte. Battlefield-Erfahrung hab ich garkeine, also blutiger Anfänger. Gibts für solche wie mich sowas wie "Anfänger-Server", oder muss ich ins kalte Wasser springen?
Wie ist dein Nick? Wir adden Dich in die Freundesliste... warum auch nicht siehe Post Nr. 1
in diesem Thread... jeder ist willkommen !
Tipps:
Versuch immer auf den Gegner -KOPF zu zielen !!
Immer Feuerstöße abgeben, nie Dauerfeuer (wenn möglich)
Gewöhne Dich gleich mal an die Handfeuerwaffe, Nachladen erst, wenn das Gebiet "befriedet" ist
Sein Nickname lautet Skeleter. Hoffentlich trifft er nie auf seinen Erzfeind He-Man.
Ich schieße auch noch zu selten auf den Kopf. Ich sollte ruhiger werden und besser zielen. Aber im Panzer bin ich klasse. Jedenfalls so lange, wie ich über keine Mine fahre.