• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

tja ... das ist ja das große Problem hier... das zusammenkommen

ich kann heute abend leider nicht... meine kumpels wollen heut noch Schafkopfen...

so mit Karten aus Papier.. also nicht elektronisch. :D und nicht mal online.. :p
sondern live ... so im RL

also wenn Ihr heute zockt, dann viel Spaß, muß aber leider passen..

Zuletzt bearbeitet:
@sunny: gestern war ich nicht ganz bei der sache ;) hatte ein tag davor n polter-abend und naja :lol:
spiel sonst wenn ich solo bin eigentlich immer auf HC ... is mir lieber
auf normal regts mich immer auf wenn ich mitm sniper nem typen in die brust schieße und der einfach weiterläuft ;) ... im team macht mir normal nix aus.

=CB= kann ich anfügen - kein problem

heute geht es mir aber auch nicht - generell werden die nächsten 2 wochen sehr sehr eng

@braveheart
.. ja ich habs noch nicht geschafft alle RL- Freunde abzuschießen :D;)

am besten hat sich wohl bewährt, über die Freundesliste auf nen Server einzusteigen...
kommt man dann nicht ins gleiche Team, Server wechseln.. Also einer sucht nen halb leeren, alle Anderen kommen dann nach.

Tja, und der Zeitpunkt.. schwer zu sagen wanns mal wieder mit 5 Leuten klappt...
da wir keine Fanatiker sind.. :freaky:

magl du hast nen rl? echt wie isn da die auflösunf und wieviel fps hastn da?:D

wenn ich in den spiegel schau ist die grafik beschissen.. und die kantenglättung ist auch nicht mehr so das ware.. :cool_alt: vielleicht sollte ich mal die hardware aufmotzen.. :D

:freaky: wennn ich Euch das nächste Mal online sehe, werdet Ihr einen grausigen Tod mit Messer sterben !! ;):lol:
kommt nur her, ich erledige Euch auch mit der M9 wenns sein muß. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
wenn ich in den spiegel schau ist die grafik beschissen.. und die kantenglättung ist auch nicht mehr so das ware.. :cool_alt: vielleicht sollte ich mal die hardware aufmotzen.. :D

Du musst auf jedenfall deine Hardware aufrüsten oder auf ein neues Umsteigen :D Bei mir siehts z.B. toll aus im Spiegel, muss wohl an meine übertakteten CPU liegen :D

Tröste dich, mir geht's auch nicht anders. Wir befinden uns halt auf dem absteigenden Ast, magl. :D

Unsere bzw. meine Revanche steht ja noch aus, magl. Für diesen einen Kill wirst du tausend Tode sterben. Oder mit mir im Panzer sitzen. Kannst dir aussuchen, welche Form der Folter du humaner glaubst. :freaky:

EDIT: Was mir gerade einfällt. Gestern erlebte ich die denkbar knappste Runde. Das Spiel fast vorbei, 2 Tickets noch bei uns, 1 bei den Gegnern. Kurz darauf war das Match mit 1:0 vorbei. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wir von =BFF= Battlefield Fun Fighters haben einen neuen Server von Multiplay (Amsterdam). Der Server läuft flüssig und lagt nicht, zudem ist Carl-Gustav Spam untersagt.

banner_560x95.png

Homepage: www.bffclan.de

Man sieht sich!!

Hallo Leute!

Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps - das ging ja ratz fatz!

Ingame-Nick ist Sammhael, also gerne adden. Ich denk aber das ich erst gegen Ende der Woche zum zocken komme

Dann sind wir ma gespannt wie das so wird :-D

Grüsse, Nyaneve

Erst hui, dann pfui!

Zuerst zwei Runden (Rush + Conquest), die es in sich hatten. Ich war in einem guten Team und es ging zur Sache. K/D von 19/23, für mich viele Punkte, aber leider knapp verloren. Anschließend ein Squad gegen fünf andere Spieler. K/D von 21/26 ist für mich schon paradiesisch gut. :D Ich war auch der Beste meines Squads. Nur gewinnen konnten wir leider nicht. Bei so wenigen Spielern, macht einer mehr eine Menge aus.

Dann gab's nervige Partien. Ein Team wirklich nur aus Einzelgängern. Beim Panama Canal ließen sie die Panzer links liegen, mich allein und standen blöd herum, während man unter Beschuss steht. Und wenn's einen erwischt hat, werden sie sicher gedacht haben: "Siehste! Wäre ich eingestiegen, wäre ich jetzt auch tot!" :freak: Ich konnte da als Panzerfahrer auch nicht viel reißen. Zum Glück war das gegnerische Team auch nicht stark, sonst hätte das böse geendet. Ich bin dann ausgestiegen und ins Bett. Nee, solche Trottel. :rolleyes:

braveheart24 schrieb:
Eure neue Website sieht zu einfach aus, denk ich.

Wieso habt ihr euch den getrennt von GFF ^^

Es gab einige Diskrepanzen mit den Älteren, somit wurde entschieden, einen eigenen Clan aufzumachen.

Du kannst dich gerne bewerben und eine neue Seite machen ;). Eigentlich hat die HP alles was sie braucht, die meiste Zeit sind alle im TS und reden da oder spielen auf dem Server. Wir müssen den Server jetzt wieder hochpuschen, aber das wird schon, in 1-2 Wochen müssten wir wieder unter den TOP 50 sein.

banner_560x95.png

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, ich finde die Seite sogar ziemlich gut, da sie nicht so ueberladen ist wie viele andere Seiten und dann 3 Jahre zum laden brauchen, zudem steht ja alles wichtige dabei und man findet es auch schnell.

Mann kann auch übertreiben was, von wegen 3 Jahre, hast du ein Pentium 2 oder wie ^^

Wenn ihr meint dass die Website niemanden ansprechen musst, ist es auch ok.

So, TeamSpeak 3 ist jetzt installiert. Jetzt brauchen wir nur noch unseren ultimativen =CB= Dauerserver. :)

magl1312, gegen dich spiele ich nie wieder. Du Schuft schießt ja auf mich. :D Verrat mir aber mal bitte, wo du plötzlich hergekommen bist, als du dir meinen Dogtag geklaut hast. :( Bin ich dir auf den Kopf gehüpft, oder was? Voll fies, echt! :o Irgendwie hab ich die letzten Tage vergeigt. Na ja, kommt vor.

bin auch immer kräftig am zocken, meistens bei den GermanOldies! Die haben einen geilen Server (Soldatenfriedhof) und da ist der Altersdurchschnitt ~30. keine nervenden kiddies...;)

Auf welchem Server trefft ihr euch denn immer? und wann?
Hab gerade nich die Zeit hier alles durchzulesen.......

Beitrag #83 gibt Aufschluss darüber. :)

So richtig festgelegt haben wir uns noch nicht. Wir spielen eher mal hier, mal dort, mal mit- und mal gegeneinander. Aber wehe, es gibt ein reines =CB=Squad! :D Dann ist Spaß und Action angesagt.

okay, danke!
Momentan ist mein nick [YABC]thunder aber ich werds ihn wenn möglich dann auch in =CB= thunder umbenennen falls niemand was dagegen hat...
man schiest sich=)

kuckt mal das Bild an....

ich hab Deine Dogtag Sunny !! :D:)

MUUHAAHAAAAAAAAAAAAAA :evillol:

.... als nächstes ist BlackAc alias Dr. O dran !

Anhänge

• 11.jpeg
    11.jpeg
    289,7 KB · Aufrufe: 562
Zurück
Oben