• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Irgendwann werd ich mich rächen, Magl, irgendwann! Auch wenn's 44 Jahre dauern sollte, ich kriege dich! :king: Ich hatte einfach einen schlechten Tag erwischt. Welch eine Schande. Ich werde mich nicht mehr trauen können, mich im Spiel sehen zu lassen, wenn ein CBler anwesend ist. :D

HäääääHääää träum weiter ! :D:lol:

..der Patch ist da.. :mad: ich wollt jetzt ne runde zocken und nun kann ich erst mal ein paar Stunden downloaden.. :(
... mit meiner Scheiß Verbindung.

Hihi, ich bin schon fertig, Magl! :p

Deinen Angriff gestern vergess ich dir nie. Du schießt einfach so auf deinen Kameraden Sunny, der dir letztens noch den Arsch gerettet hat. Also weißt du... :o

also ich finde den neuen patch voll o.k...

endlich kann ich das messer wieder voller genugtuung benutzen :D

Leute wo seid Ihr den alle ?

Ach so ich hab ja Urlaub !! :evillol::)

Anbei noch was ich zur Zeit so mach.... :king:

Anhänge

• BFBC2Game 2010-07-01 13-11-24-30.jpeg
    BFBC2Game 2010-07-01 13-11-24-30.jpeg
    266,6 KB · Aufrufe: 500
  • BFBC2Game 2010-07-01 13-50-28-67.jpeg
    BFBC2Game 2010-07-01 13-50-28-67.jpeg
    256 KB · Aufrufe: 497
Ich bin jeden Abend online. Aber Ihr n00bs traut Euch ja nicht :P

Doch, ich hab mich gestern getraut. Und verloren. :( Jetzt läuft das so wie bei Battlefield 2. Als ich angefangen habe, gab es keine unfairen Situationen. Jetzt kann ich machen, was ich will: Ich sterbe fast noch schneller als damals und treffe nichts mehr - oder die Treffer werden nicht gezählt, was weiß ich. Da steht man sich gegenüber, schießt sich dumm und dämlich, kein Erfolg und der Gegner jagt mir eine Kugel in den Leib und aus. :mad:

Du sprichst mir aus der Seele Sunnyboy. Ich bin nicht der Meinung das ich der extreme Ober Pro bin aber eine Statistik von 12/24 oder 4/20 ist schon unterirdisch. Vorher war ich nicht so schlecht.
Man schaut den Gegner an, schießt als erstes und kippt als erstes um. Manchmal das Gefühl ein Schuss vom Gegner und man ist tot, besonders bei den LMG oder dem Sturmgewehr AN??. Naja, mal schauen vielleicht gewöhnt man sich.

Natürlich wird man auch mal überrascht, bleibt vielleicht irgendwo hängen, passt nicht richtig auf oder verkackt es auf eine andere Weise. Dagegen hab ich nichts, das ist dann eigenes Versagen. Doch wenn du in einem Gebäude hockst, der Feind geht am Haus vorbei, bleibt direkt vor dem Fenster stehen, sieht dich nicht und du schießt auf den Kopf, wobei du keinen Erfolg hast, selbst nach einem ganzen Magazin, der Feind sich um 90° dreht, durchs Fenster (oder eher die Mauer) schießt und ich fast sofort umfalle, ist das extrem bitter.

Anderes Beispiel. Es kam oft genug vor, dass die Gegner so ab 10 oder 5 m einfach nur noch auf mich zugerannt kommen, um mich messern zu wollen. Sie laufen also noch direkt in meine Schüsse. Und dann überleben sie das Ganze und killen mich mit dem Messer? Hallo, Unsterblichkeit gepachtet oder wie sehe ich das? :confused_alt:

Und immer wieder klassische 1:1-Situationen. Identische Entfernung, oft ohne Deckung, weil man sich gegenseitig überrascht hat oder ich den Feind zuerst gesehen habe und dann gleich schieße, nachdem ich mich hingehockt habe. Ähm, ja, bringt nichts. Die Schüsse laufen ins Leere, ich werde natürlich gleich getroffen und bin weg. Ich hingehockt, Zeit zum Zielen genommen, auf den Feind geschossen > die meisten Schüssen scheinen vorbeizugehen. Gegner steht und schießt auf mich > alle Schüsse treffen, ich tot. :mad:

Ich spiele mir manchmal echte Vorteile heraus, stehe 5 m hinter dem Feind, schieße auf ihn, der fällt aber nicht um. Einen Wimpernschlag später bin ich tot. Da fängt man echt an, an sich oder dem Spiel zu zweifeln. Ich bin sicher kein Shooter-Experte. Aber so dermaßen schlecht nun auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum spielt ihr denn dann nicht Hardcore? Da brauch man zum Glück kein ganzes Magazin um einen Gegner auszuschalten. Hier reicht je nach Waffe und Perk auch eine kurze Salve mit 2-3 Treffern (Kopftreffer) um den Feind umzuhauen.;)

MFG

Ich will es mal sosagen, ich war gestern kurz davor die Maus gegen die Wand zu pfeffern!^^ Am Anfang hat das Spiel noch Spaß gemacht, dann hatte man sich mit den kleineren Fehlern etwas abgefunden, aber jetzt nervt es einfach nur noch, dass andauernd irgendwas neues vorkommt obwohl die sagen, sie hätten es gepatcht. Man kann Spiele auch kaputt patchen. Aber sehen ja viele so, wenn ich das immer so im InGame-Chat verfolge, schreiben viele, dass sie aufhören wollen oder BC2 immer mehr Mist wird. Es ist einfach traurig, ein so geniales Spiel so auszubeuten (DLCs) und dann auch noch ewig lange an Einstellungen rumzufummeln die vorher wenigsten weitestgehend funktionierten.

Weil ich da nur einen Schritt mache und schon umfalle, wenn ich den Feind nur sehe. :D Nein, im ernst. Bei Hardcore ist das leider auch nicht viel anders. Außerdem irritiert es mich etwas, auf die (optischen) Helferlein verzichten zu müssen. Entweder sehe ich den Feind, wo er tatsächlich gar nicht mehr ist, oder ich treffe alles, nur den Feind nicht. Bei größeren Entfernungen mag ich eine Streuung noch verstehen. Aber beim Nahkampf (und darauf leg ich's eher an) trifft man selbst beim Verziehen noch, weil das Trefferfeld wesentlich größer ist. Außerdem zieht man dadurch beim Verziehen eine schöne Schneise von Brust zum Kopf. :evillol:

EDIT: Gestern hab ich gegen Hawk und vorgestern gegen Magl gespielt. Wäre schön, wenn die beiden mal beschreiben würden, was sie auf dem Bildschirm gesehen haben. Wenn ich womöglich die Vergangenheit sehe und gegen die Gegenwart spiele, ist es klar, dass ich den Kürzeren ziehe.

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich.. ich versteh euch nicht... :rolleyes:

nach dem runterladen des patches (bei mir knapp 6 Stunden) :freak:

funktioniert endlich das auf das ich solange gewartet habe: das MESSERN

konzentriert euch beim zocken, immer auf den Kopf zielen, in Salven feuern, wenn möglich geduckt...
wenn das magazin leer ist NICHT nachladen sondern sofort auf die Handfeuerwaffe wechseln... ich nehm immer die M9 ... handwaffe - > Benützt irgendeine aber benützt diese auch !!!

ich hab gestern nachdem die g3 leer war mit der m9 noch 2 erwischt und dann den letzten mit dem messer... dann war ende...

sunny: gestern hab ich dich 2 mal mit c4 geholt.. aber dabei bin ich auch 3 mal draufgegangen.. :D
so experimente nur zum spass machen, auf ne waffe konzentrieren.. am besten mit rotpunkt oder mit visier kimme korn, nicht 4 fach oder so...

ist schon klar, es gibt tage da treff ich auch nix.. gar nix... bin 10 kills hinten und frustriert ohne ende... dann liegt auch oft am übermächtigen gegner... server wechseln.. oder mit anstand verlieren..

aber es gibt auch glückstage..
gestern baller ich auf nen gegner mit der g3 .. er auf mich mit der m416.. treffen beide nicht .. ich wechsel auf die m9 ... er lädt nach.. nochmal ein magazin.. und wir treffen aufgrund dessen das wir wie wilde hühner rumlaufen wieder nicht... er lädt nach, ich auch wieder m9, das geht schneller als das gewehr.. das wars dann für ihn.. war lustig und auch glück !

Das geht schon, reißt Euch zusammen Kameraden !!!! :D;)

Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
sunny: gestern hab ich dich 2 mal mit c4 geholt.. aber dabei bin ich auch 3 mal draufgegangen.. :D

Recht so! Und noch viel zu wenig. :p

Das Problem ist Folgendes, Magl: Ich entdecke einen Feind, er sieht mich (oftmals) nicht, ich hocke mich hin und schieße, aber erledige ihn nicht mit dem ersten Magazin. Und noch während ich zur Pistole wechsel, hat er mich entdeckt und erschießt mich. Auf diese Weise läuft das oft ab.

Natürlich hängt die Leistung von der Tagesform und auch vom Team ab. Das erklärt jedoch mitnichten diese seltsamen Vorfälle. Wenn sich jemand mit dem Messer frontal auf mich und auch direkt in meine Schüsse stürzt, kann es nicht sein, dass er überlebt und mich killt. Wir kommen wir denn da hin. :o

Ich reiße mich schon zusammen. Und trauere noch immer um meinen Dogtag. Du Dieb, du! :cool_alt:

hm.. ich glaube was ihr meint ist das:

hab grad auf nen 32er server ein ganzes magazin und ein m9 magazin in einen stehenden gegner gepumpt.. der ist stehengeblieben...
dann hat er mich gekillt!!

das ist einfach der server: laaaagggy !!

Nicht ärgern sondern server wechseln. :)

Das hab ich oft auf großen 32er servern.. deshalb geh ich immer auf 20 er 16er slots.

Ach das sagt man mir erst jetzt?^^ Ne, nerven tu es dennoch und das Gefühl werde ich nicht los, dass die Server extrem abgebaut haben in der Stabilität seit dem letzten Patch. Ahhhhhh! Naja, mal schauen, wie es nach läuft. Ich muss euch unbedingt adden, hoffe vergesse das nicht wieder nachher.

Skeleter, mich hast du bereits auf deiner Freundesliste. :) Hab dich aber wohl noch nie oder erst einmal online gesehen.

Magl, ich möchte aber nicht ständig den Server wechseln. Ich spiele lieber auf den 32er Servern, weil bei weniger Spielern alle wirklich im Team spielen müssen, sonst hast du absolut keine Chance. Bei den 2x 16 Spielern kann man gegen ein normal starkes Team durchaus noch gewinnen, selbst wenn man fast nur Einzelgänger im eigenen Team hat.

Klar kann der ein oder andere Server laggy sein. Das erklärt jedoch kaum den Umstand, dass ich zu Beginn als ich noch blutiger Anfänger war keine solche Erlebnisse hatte und unter anderem auch deshalb von BC2 so begeistert war. Jetzt bin ich eigentlich besser geworden und ziehe trotzdem viel zu oft den Kürzeren. Absolute Synchronität wäre wünschenswert. Dann hätte jeder dieselbe Chance und das spielerische Können würde entscheiden.

PS: Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du mich messern konntest, Magl! ;) Ich bin doch über die Brüstung gesprungen und landete zwischen Mauer und Container. Doch ich war noch gar nicht richtig unten angekommen, da war ich schon tot. Woher bist du gekommen? Oder bin ich direkt vor deiner Nase gelandet?

SunnyboyXP0 schrieb:
PS: Du hast mir immer noch nicht gesagt, wie du mich messern konntest, Magl! ;) Ich bin doch über die Brüstung gesprungen und landete zwischen Mauer und Container. Doch ich war noch gar nicht richtig unten angekommen, da war ich schon tot. Woher bist du gekommen? Oder bin ich direkt vor deiner Nase gelandet?

... hm ich hab nen messer- aimbot.. :D;)

ich bin aus dem haus raus und da springt einer von oben runter... natürlich sofort messer raus.. und dann wars der sunny :cool_alt:

skeleter wie ist den Nick ?

Skeleter ist mein Nick, habe aber gestern ein paar Einladungen rum geschickt.

@ Skeleter

Werd Dich auch mal adden :)

Zurück
Oben