• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Dann solltet ihr euch vielleicht mal besser absprechen. Das TS ist ja nunmal da, ich sehe aber immer nur die selben zwei auf andere Leutchens warten. ;)

Ja ich bin grad am spielen, add mich mal!

Magl, das bild musst du mal normal sehn. is voll geil, is hd :D
ja also ich bin in letzter zeit irgendwie nich mehr so oft on. hab nich mehr SOOviel zeit ;)

feier schön sunny :)

samstag abend war ich mir domi auf verschiedenen karten unterwegs.
bei mir liefs eher mittelmäßig..
als ich 10 zu 8 kills hatte war domi gerade bei 47 zu 9 :freak:
nun.. ich hab ihm dann mal ein bißchen über die schulter gekuckt.. ich bin froh das ich in seinem team war.. die gegner hatten nix zu lachen.
ich glaube er ist in einen blutrausch gefallen, war schon grenzwertig. :D

Domidragon, ich bin froh das du in der schweiz wohnst und ich in bayern.. da sind ein paar kilometer dazwischen.. hab bißchen angst. :rolleyes::p

ich glaub das liegt am alter.. er ist immerhin mehr als 10 jahre jünger als ich.. ich seh auch nicht mehr so gut.. deshalb hab ich mir jetzt einen größeren bildschirm bestellt. 25 Zoll. mal schauen obs was hilft. :cool_alt:

ja genau! muhingo war der andere verrückte!

noch so ein fanatiker ! :D allerdings nicht ganz so fanatisch wie Domi.

wie ist nochmal dein Nick?

Scaic heißt der Gute. ;)

Gegen Domi mag ich auch nicht spielen. Das wäre mir etwas zu frustrierend. :D Außerdem gehören wir eh zu einer anderen Kategorie Spieler, Magl. Funplayer Ü-30. :evillol:

Wow... gerade mit Pelto (Real_Boom) zwei Runden gezockt... meine lieben Herren gings da ab und die Apache Einlage war ganz ganz böse von Pelto, so machts Laune!
Haben die dich noch gekickt Pelto?

Edit:
@Techno: Na muss doch schauen, dass ich in die Liste komme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieh mal an, wer da ist: der Linthi!

Linthi wie ist den dein ingame- Nick ?

Linthi.

nun.. ich hab ihm dann mal ein bißchen über die schulter gekuckt.. ich bin froh das ich in seinem team war.. die gegner hatten nix zu lachen.
Gegen Domi mag ich auch nicht spielen. Das wäre mir etwas zu frustrierend.

lol :D:D Ich werde nicht ohne Grund der Punkteesel gennant :D

Dann nenne ich uns jetzt Skilled-Funplayer-Ü20 :D

Heute wer Online? Black Ops ist öde -.- Nach 2 Tagen bereits lvl 50. und dieses unnötige langziehen mit den prestigen modus habe ich kein bock...

Nach 2 Tagen bereits lvl 50

ja, das ist der nachteil bei CoD. man braucht nich lange, dann hat man die ersten lvl durch. und der prestige modus is auch nich dicke ;) bf is schon top :D

sry, aber habe in letzter zeit kaum zeit für bf :( hab schon über ne woche nich mehr gedaddelt. wenn ich wieder zeit hab, bin ich natürlich wieder online :D

hö, das waren doch genau die änderungen für den letzten patch? -.-

was wollen sie damit jetzt erreichen?

Die AT4 ist schon sehr schnell, die flares übelst schnell nachgeladen, die G3 stark. Einzgi was mir neu erscheint sind die Reddot geschichten...

manmanman

EDIT:

wir gehen gleich ein paar runden zocken, wer lust hat, kann ja mit kommen :D

5k posts, yippie xD

Es gibt bestimmte Sachen die im PC-Patch nicht vorhanden waren:

ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus)
Und die Vorbereitung auf die Maps und Vietnam.

Zurück
Oben