• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@magl
Lazi1975 war nicht entzückt, hat mir zurück geschrieben, dass er wegen der Arbeit im Moment nicht so kann. Also lass ihn drin.

Ich würde drei Kategorien vorschlagen:

1. Aktuell (sehr) aktive Spieler, die auch teamfähig sind.
  2. Gute Teamplayer, die momentan jedoch nicht (regelmäßig) spielen können - wegen Krankheit, Job, Hardwareprobleme etc.
  3. Inaktive Spieler, deren Status unbekannt ist und auf die Abschussliste kommen. Vorher wird höflich via PN nachgefragt.

Das wäre die fairste und beste Lösung. Außerdem bekäme Meuchel-Magl wieder etwas zu tun und hätte weniger Zeit zum Messern. :D

Skeleter schrieb:
@magl
Lazi1975 war nicht entzückt, hat mir zurück geschrieben, dass er wegen der Arbeit im Moment nicht so kann. Also lass ihn drin.

ja, bleibt drin!

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich würde drei Kategorien vorschlagen:

1. Aktuell (sehr) aktive Spieler, die auch teamfähig sind.
  2. Gute Teamplayer, die momentan jedoch nicht (regelmäßig) spielen können - wegen Krankheit, Job, Hardwareprobleme etc.
  3. Inaktive Spieler, deren Status unbekannt ist und auf die Abschussliste kommen. Vorher wird höflich via PN nachgefragt.

Das wäre die fairste und beste Lösung. Außerdem bekäme Meuchel-Magl wieder etwas zu tun und hätte weniger Zeit zum Messern. :D

weiss nicht, dann streiten alle wer "noch aktiver" ist. Die aktiven kommen nach oben, die weniger aktiven nach unten, alle anderen RAUS. o.k.?

Apropos meucheln;

Skeleter, Danke für Deinen Dogtag !! :D;)

Ja, nee, Magl! Hawk zum Beispiel ist eigentlich ein aktiver und guter Spieler, hat derzeit aber gesundheitliche Probleme. Deshalb kann er momentan nicht oder nur ganz selten spielen. Also Kategorie 2, weil wir solche Leute nicht kicken können. :)

Armer Skelli, Magl kennt einfach keine Gnade und hat keine Skrupel, der Meuchler. :D

@magl
Bittesehr, *verbeug* moment ich schaue mal kurz auf die Liste... du bist der 426. gewesen, ist aber ne schlechte Quote für dich. *Champagner aufmach* Ein hoch auf den Meuchler Magl, auch wenn er der 426. war. Aber achte auf deinen Rücken jederzeit kann einer hinter dir lauern, vielleicht Sunny, vielleicht auch willi, aber wehe dir wenn ich hinter dir bin. Denn ich kann auch ein paar Kunststückchen mit dem Messerchen! Und selbst wenn ist ja nur ein Spiel! LETS PLAY! Lieber bekommt einer aus diesem Forum mein Dogtag, der den sich dann ausdruckt und an die Wand hängt, als irgend ein daher gelaufener der mein Dogtag nicht zu würdigen weiß!

@Speedy90

Ich bin dir gestern mal auf ein Server hinterhergejoint und hab mich gefragt wie du freiwillig darauf spielen kannst. Kein Wunder, dass du nur stirbst, wenn der Server laggt wie Hölle. Als man sich schon nicht mehr bewegt hat, ist man mehrere Meter nach vorne teleportiert :)

ja wann denn heute nun..? im ts. 20uhr?

ABER NICHT WUNDERN wenn ich blind umher laufe auf den neuen maps haha..no plan.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also cih denk ich werd heut nachmittag ab 16 uhr schonmal das ein oder andere ründchen spielen...

hab aber halt gegen 19 uhr noch mannschaftsbesprechung und kein plan was mein trainer da alles anspricht ^^

wie gesagt werd versuchen dann auch gegen 20 uhr im ts zu sein ;) dann en stündchen spielen bis meine bessere hälfte kommt ^^

LG

Da habe ich meine bessere Hälfte schon besser erzogen. Sie spielt inzwischen auch Battlefield. Jedenfalls versucht sie es. :D Bisher eher Singleplayer oder unranked-Server. Gestern hat sie vier Leute gekillt und ist ganz stolz darauf. :freaky: Na ja, sie muss noch die Steuerung erlernen und dann, wie man sich auf dem Schlachtfeld verhält. Ich hoffe doch, dass sie mit der Zeit durch Übung besser wird. Denn Zockerweibchen sind irgendwie was Feines. :)

Speedy90 schrieb:
lass tauschen :D

meine will sich gar nicht mit der Materie "Computer" und schon gar nicht mit der Materie "Computerspiele" auseinandersetzen XD

Speedy.. reg dich nicht auf.. das ist ganz normal. Geht mir genauso.
"Scheiss Computerdingsda:rolleyes:"

Wird zeit das ich mal wieder die freundesliste ausmiste.. krieg ständig freundesanzeigen und kann nix annehmen..

Zurück
Oben