• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

@Kissing
N43 heißt ingame Nighty43. Ein guter Spieler und vor allem auch Teamplayer. Dass er mir zwei Dogtags geklaut hat, vergess ich ihm aber nie! :o

@Kissing & Xkeks
Ich finde das trotzdem höchst merkwürdig. Da steht jemand mit dem Rücken zu mir, ich schieße aus kurzer Distanz und treffe auch. Der Typ bemerkt das, dreht sich um (während ich immer noch schieße) und rennt nicht selten sogar noch direkt in meinen Schuss hinein. So, ich bekomme einen Streifschuss ab oder werde gemessert. In beiden Fällen bin ich tot. Ping hin oder her, das geht in meinen Kopf nicht rein. Zumal ich sooo schlecht nun auch nicht schießen kann, da bei manchen Waffen rund 35 % der Kills Kopftreffer sind. Davon abgesehen, kann man aus einer Entfernung von 1 bis 5 m gar nicht danebenschießen. Ich bitte euch, der größte Noob trifft aus dieser Distanz noch das Ziel.

Leider sind solche Situationen mein Hauptproblem. Gute 50 % aller Kills gehen auf solche Erlebnisse zurück. Was mir noch aufgefallen ist. Werde ich getroffen, dann zuckt mein Avatar und ich kann nicht mehr ordentlich zielen (Waffe verreißt durch die Treffer). Treffe ich jemanden, kann der in aller Seelenruhe exakt auf mich zielen und mich erschießen. Hä, wie geht das? Ich hatte schon genug 1:1-Situationen, wo ich das genau beobachten und erkennen konnte.

ach ja sunny, wer von allen cblern hat den noch keinen dogtag von dir? :D

ich denke siko hat recht ;)

Du fragst schon richtig, Willi. Wer hat noch keinen - die Liste ist kürzer als umgekehrt. :D

Ich spiele jetzt!

Hab grad mit Keksi, Mephisto und... wer war es noch? rumgeblödelt. An jenen, dessen Name mir nicht mehr einfallen will, habe ich einen Dogtag verloren. :( Schon wieder ein =CB=ler mehr. :rolleyes: Ich hab irgendwie total abgeloost. Bis die Karte Harvest Day kam. Sunny im Panzer = Gefahr. Hab lange durchgehalten und eine K/D von 10/0 gehabt, dann ließ unser Team nach. :freak: Anschließend war die Map Heavy Metal dran. Ich mag sie noch immer nocht, obwohl es schon geil aussieht, wenn drei, vier Panzer vorstürmen. :D

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Ich finde das trotzdem höchst merkwürdig. Da steht jemand mit dem Rücken zu mir, ich schieße aus kurzer Distanz und treffe auch. Der Typ bemerkt das, dreht sich um (während ich immer noch schieße) und rennt nicht selten sogar noch direkt in meinen Schuss hinein. So, ich bekomme einen Streifschuss ab oder werde gemessert. In beiden Fällen bin ich tot. Ping hin oder her, das geht in meinen Kopf nicht rein. Zumal ich sooo schlecht nun auch nicht schießen kann, da bei manchen Waffen rund 35 % der Kills Kopftreffer sind. Davon abgesehen, kann man aus einer Entfernung von 1 bis 5 m gar nicht danebenschießen. Ich bitte euch, der größte Noob trifft aus dieser Distanz noch das Ziel.
Passiert mir auch manchmal,
ich glaube da aber an 2 Möglichkeiten,
Man hat die Waffe nicht auf Anschlag, also sozusagen aus der Hüfte geschossen, dadurch glaube ich wird der Schaden verrringert... unssinnig aber egal >_>
Oder der Gegner hat einen besseren Ping als man selbst.

SunnyboyXP0 kannst mich noch an nehmen bbfbc2 ? hast noch platz.

finde wir wollten echt mal en tag ausmachen wo wir alle im ts sind..und dann zocken is doch bestimmt geil..wenn 10 =cb=ler oder mehr auf en server kommen hahaha.

Meine Freundesliste ist ständig voll. Zwar habe ich schon weniger oder Inaktive rausgeschmissen, doch trotzdem reichen die 20 Plätze einfach nicht aus.

Ein Spiel mit so vielen =CB=lern? Lieber nicht, ihr klaut doch eh nur meinen Dogtag. Guckt mal in meine Stats. Unfassbar, wie viele "Kameraden" dabei sind. :eek:

PS: Hey, hat da jemand was aus meiner Sig übernommen? :p

wenn nicht gerade gegen mich zockst!!..passiert dir auch nichts ;)

doch gerade dann macht es fun wenn viele CB ler zusammen zocken.
2-3 nur mit cb squad's hahaha und und uns gehören die maps.:king:

also werde heute auch leute löschen.. weil ich brauche welche die öfters zocken-> ELITE :volllol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah alta, gestern mal die M14 mit Reddot getestet. DER HAMMER :D voll abgegangen und schon den ersten Goldstar für die waffe geholt :)

@Willi du hast an einem abend mal eben 100 Kills mit der Waffe gemacht? O.o

Nach Stunden der verzweifelns bin ich endlich Battlefield Veteran! Es qäult man sich auf der Veteranen Seite und es wird kein Spiel erkannt. Dann chattet man 5min mit dem Support und auf mal sind die Spiele freigeschaltet. Interessanterweise wurde auch 1943 und BC1 aktiviert obwohl ich nie eine Konsole, geschweige denn die Spiele besessen hab :lol:

Hey :-)
Wollte mich auch mal wieder melden. Habe jetzt wieder ein wenig mehr Zeit. Gerne können wir heute Abend ein paar Runden spielen wenn ihr lust habt!

Wer hat Lust jetzt zu spieln, bzw. mich mal zu adden, hab noch Platz in der Liste!

@Xkeks

ne, hatte zuvor grad mal silber oder so. ein abend heißt für mich mind. 2 stunden zocken :)

Edit: 1000ter Eintrag :D

Zurück
Oben