• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2- Teamspeak 3 Computerbase- Treffpunkt

Sie spielt schon wieder. :D Jetzt muss ich Battlefield 2 installieren. :evillol:

Aha, interessant :) hat sie den nen eigenen rechner oder müsst ihr euch einen teilen? :D

Sie hat ein Gamer-Notebook, aber wir haben natürlich nur mein Spiel. ;)

Boah, eben hätte ich fast die Tastaur gegen die Wand gehauen. Da fuhr jemand aus meinen Squad den T-90, am Schiff bei Atacama Desert vorbei und ich sehe mindestens 6 Feinde ungeschützt auf dem Schiff. Ich schreib dem Typen, dass er anhalten soll und dass auf dem Schiff Feinde sind. Aber der Trottel fährt stur zu Punkt A. :mad: Kann der Typ froh sein, dass er nicht in meiner Nähe war. Ich hätte ihm den Hals umgedreht. So was total beklopptes, ey! :grr:

Hat jemand Lust, jetzt zu zocken? Ich hätte nämlich gerade Bock.

@ Sunnyboy: hatte dir ne Anfrage geschickt, hat du ja auch angenommen. Magl hatte ich auch eine geschickt, aber er kann sie ja aus den bekannten Gründen nicht annehmen.

Also, ich geh jetzt zocken. Ach ja: Mein Ingame Nickname: Mephisto78. Also, man sieht bzw. schießt sich...

Da join ich zu sunny aufm server und der erste der mir vor die Flinte läuft is sunny^^ Aber iwann hat er sich mit nem Panzer gerächt^^

@Xkeks
Ehrlich? Hab ich gar nicht mitbekommen. :D Auf welcher Map war das denn? Ich guck da nicht so auf die Nicks, meistens jedenfalls. Alles was keinen blauen oder grünen Namenszug hat, wird aufs Korn genommen. Wobei ich nicht immer dazu komme. :o

Hatte schon wieder eine Situation, wo ein Feind 1 m vor mir stand, ich mit dem G3 schön draufhalte und der Typ einfach nicht stirbt. Mann, Mann, und wieder einen Dogtag verloren. Aber wehe, es ist andersrum, dann reicht ein Streifschuss, um mich zu killen. :rolleyes:

War auf "Erntetag", ich war Attacker. Ich war noch keine 20 sek. auf der Map da hab ich dich erwischt^^ War sogar vom K/D Ratio, die beste Runde die ich als Assault bis jetzt hatte, ohne von einem Fahrzeug gebrauch zumachen^^. Aber das M16 "SpecAct" is auch ein feines Teil :evillol:

Ah, das war die letzte Runde, die ich gespielt hatte. Ich hatte leider kein gutes Team. Wir haben gerade so gewonnen. Ich glaube, es war die letzte MCom. Zum Schluss hat euer Team nachgelassen, da konnte ich auch noch den ein oder anderen erledigen. Und dich konnte ich auch erwischen? :freaky:

Ja mit dem Bradley^^ joar zum Schluss lief es bei uns auch nicht mehr so rund, wobei ich vorher noch sie soweit als Attacker auf erntetag gekommen bin. Ich find die als Attacker bei den 1. Mcoms recht fies.

Kein Wunder, waren doch "meine" Leute überall und nirgendwo. Also mich trifft man meist ganz vorne auf dem Schlachtfeld. Nicht unbedingt so gut für meine K/D-Rate, dafür bin ich ein guter Teamplayer. Und wenn es sich nicht um übermächtige Teams/Gegner handelt, merkt man meine Anwesenheit teilweise doch recht deutlich. Vor allem wird es gefährlich, wenn ich im Panzer sitze. ;)

Vor allem wird es gefährlich, wenn ich im Panzer sitze.
Hab ich gemerkt!^^

Also mich trifft man meist ganz vorne auf dem Schlachtfeld.

Wenn ich nicht gerade meine Assault Ausrüstung freispielen will, findet man mich meisten bei den Verwundeten und denen die reanimiert werden wollen^^ Wo ich dann auch gerne mal mit ner K/D von 3:11 rumlauf weil lich nur auf meine Mats achte^^

@ N43 und xWillix15:

Wie lauten denn eure Ingame Nicknames? Dann schick ich euch mal Ingame ne Anfrage, habe nämlich erst 10 Leute in der Liste, von denen die allermeisten nicht mehr online sind in dem Game!

Die Liste muss voll werden ;-)...

@Kissing_a_Nun
Das steht alles vorne im ersten Post. Magl macht sich nicht umsonst die Arbeit und hält den Beitrag aktuell. ;)

@Willi
Das liegt aber auch nur daran, dass ich zwar oft den Feind überrasche und zuerst schieße, aber trotzdem den Kürzeren ziehe. Manchmal kommt es mir so vor, als hätte sich die ganze BF-Community gegen mich verschworen. Denn wenn ich zum Beispiel mit einem Teamler mitlaufe und geschossen wird, bin wirklich fast immer ich derjenige, der erschossen wird; und mein Teamkamerad bleibt unbehelligt. :rolleyes:

Du bist eben einfach zu dick und somit ein besseres Ziel. :D

Kann ich auch nichts für. Es ist Winter, da muss ich mich warm anziehen. :D

@ Sunnyboy: Genau so geht es mir auch. Wir sind- wie ich gesehen habe- auch beide ungefähr gleich schlecht bzw. gut; je nachdem wie man es sehen will...

Ich habe absolut keinen Skill was Aiming anbelangt, meistens bin ich einfach nur Kanonenfutter ;-), ich sammle meine Punkte eben als Medic mit Medipacks verteilen und wiederbeleben. Natürlich ist es nicht so, dass ich gar keine Kills pro Runde habe, aber eben fast immer eine negative Kill/Death Ratio...

Aber dennoch macht mir das Spiel echt Spaß, vor allem jetzt mit den neuen Maps und immer hin bin ich jetzt Level 28... Das liegt vielleicht aber auch an meinem Alter, dass ich nicht mehr so schnell bin wie irgendein Jungspund, schließlich gehe ich stark auf die 32 zu, also für Battlefield Verhältnisse wohl ein alter Sack ;-)...

Ich habe jetzt mal Domidragon und xWillix eine Anfrage geschickt, N43 habe ich in der AUflistung auf Seite 1 des Threads nicht gefunden...

Also, man schießt sich vielleicht mal...

Das liegt aber auch nur daran, dass ich zwar oft den Feind überrasche und zuerst schieße, aber trotzdem den Kürzeren ziehe.

Das Spiel kenn ich zugut, gerade wenn ich Medic spiel und mir n Assault über den Weg läuft. Wenn ich ihn nicht erledigt habe bevor er das Feuer erwidern kann, erwischt es micht meistens. Selbst aus kurzer Distanz (2-5m), Treff ich ihn mit meinem LMG zuerst im Brustkorb, egal ich sterb, er überlebt.^^

Zurück
Oben