• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company 2 ABSTURZ !

T

TalebAn76-GER-

Gast
Hallo Leute...ich habe nach langer Zeit mein altes und liebstes Battlefield wieder herausgekramt (Bad Company 2). Das Problem ist, das es nach ca. 15 Minuten abstürzt....folgende Situation: Ich starte das Spiel und fange an...als 1stes fällt mir auf das ich nur ca 25-35 FPS habe obwohl Fraps 60 anzeigt...es läuft etwas träge aber spielbar...auch wenn ich V-Sync ausschalte wird es nicht schneller/flüssiger ( die Auslastung meiner CPU und GPU ist gering , die langweilen sich quasi) dann fängt es nach ca 15 Min. an stark zu stottern und zu verpixeln und 15 Sek. später ABSTURZ...wenn ich noch schnell reagiere schaffe ich noch den Affengriff und den Rechner runterzufahren. Es ist KEIN Temperaturproblem, BF4/3 laufen STUNDENLANG auf Ultra ohne Probleme, also ist die GPU in Ordnung. Es ist so als würde der Treiber abstürzen ( Bild im Anhang 14:02 Uhr Absturz). Hat jemand mit Win 8.1 oder dem aktuellem Treiber ähnliche Probleme?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 427
Solche Protokollprogramme (Afterburner, GPUz und Fraps?) vertragen sich nicht mit dem Spiel. Der Anti-Cheat-Schutz scheint sehr tief ins System einzugreifen und Probleme mit solchen Tools zu schaffen.
 
Mit Afterburner hatte ich definitiv das selbe Problem - Hardware langweilt sich, spielt laggt immer mehr -> Absturz
 
Hab ne R9-270X Hawk in mein System eingebaut und wollte mit GPU-Z die Auslastung etc. protokollieren.
Hab dabei einen kompletten Freeze bekommen bei BF BC2.
Ohne GPU-Z im Hintergrund bisher nicht. Hatte schon angst meine Karte hat ne Macke.

Cunhell
 
Gpu Z,Cpu Z, Taskmanager,Hw Monitor und Fraps laufen im Hintergrund bzw. auf dem 2ten Monitor...ich Spiel mal ohne und schaue was passiert 😉 schaffe ich leider erst morgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben