• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bad Company 2 und Modern Warefare 2 Schatten

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Servus,

mir is grad was aufgefallen, was ich mit meinem System gar net verstehen kann. Sobald ich bei Bad Company 2 die Schatten auf minimal stellt oder bei Modern Warefare 2 die Schatten ausschalte läuft es erst richtig flüssig. Wenn ich sie angeschaltet lasse ist es oft sehr schwammig und ruckelt. Ist das normal bei dem System?


Gruß
Steffen
 
Die Schatten ziehen viel an Performance, aber normal dürfte dein Rechner nicht in die Knie gehen.
 
Überprüfe deine Aussage doch mal mit Fraps. Normalerweise sollte da nix ruckeln bei deinem PC. Wobei ich selber auch ohne Schatten und Effekte spiele um den "Feind" besser zu erkennen.
 
jo also fraps zeigt da auch an 30-35 fps. sau komisch. liegts vllt am treiber?

gruß
 
Pfui.... wenn schon möglich, dann Eye Candy an ! Man will ja seinen Spaß haben...es sei denn man ist Ergebnisgeil ^^

P.S. Wenn CoD bei dir ruckelt / merklich unflüssig läuft wenn du schatten an hast ist dein system auf software ebene verkackt....das KANN auf dem sys net ruckeln.
 
Also entweder ist was kaputt oder deine Sys-Installation Softwaretechnisch vemüllt.

Selbst auf meinem DualCore mit 5850 läuft das in FullHD flüssig, mit Schatten ;D
Am Besten testweise mal Win auf ne neue Partion installieren, alle Treiber und die Titel nochmal da testen.
 
hm also was kaputt glaube ich nicht. weil es is nur bei den beiden spielen so. kein plan was das is
Ergänzung ()

aber wenn an der graka was kaputt wär dann würd man das doch merken oder? nicht daran das es bei schatten ruckelt oder?
 
Ich habe eine HD4850 und konstant läuft er in die 60FPS limitierung, das sollte unmöglich sein, dass das ruckelt (ich spiele auf den höchsten einstellungen, 1920*1200, AA per CCC auf 8x). Lass mal C-CCleaner laufen, und mach dann nochmal
 
Also es ruckelt auch nicht immer. Meistens wenn man in Städten drin ist und größeres Bereiche kommen. Also bei großen Gefechten ruckelt es dann schon bzw. läuft sehr schwammig mit 30 fps. Bei Schatten auf niedrig gehts dann wieder.

Strange oder?
 
Zurück
Oben