• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Bad Company dauernd Grafikfehler

entweder hat es die Textur ned geladen, wieso auch immer. oder du meinst texturen die einfach total unscharf und hässlich sind.

es gibt hin und wieder texturen in BC2 die sehen echt total scheisse aus. Steine und Berge sind es meistens...

Aber mit dem Screen können wir das schnell mal sagen^^

greez

hmmm. schwer zu sagen. könnte sein, dass da einer reingehauen hat und es dann so extreme unpassend wurde.

aber der untere teil ist wirklich sehr hässlich. hab ich so zumiindest noch nicht gesehen...

Woltte mal fragen was ihr von meinem rechner so haltet, hab ich mir vor einer woche zusammenstellen lassen danke schon mal im vorraus;)

Grafikkarte ATI Radeon HD5000
Sapphire HD5830

CPU Sockel AM3
AMD Phenom II X4 955

Mainboards Sockel AM3
Asus M4A87TD EVO

Arbeitsspeicher DDR3-1333
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Festplatten 3,5 Zoll SATA
Seagate ST3500418AS 500 GB

hat mich 700 euro gekostet das teil ist das angemessen????

Zuletzt bearbeitet:
Das schwartze flackern,in der entfernung entsteht,meines wissens nur unter DX9 Mode,unter DX11 habe ich keine Fehler .

jamal du hast ja mal total das forum verfehlt - es gibt ein eigenes unterforum "zusammenstellungen" schau da mal rein

@pascal67 -> ich spiel unter DX10 und hab das flackern auch

Ich hab das selbe Problem. Es tritt sporadisch auf. Bleibt dann für ne Minute und dann läuft wieder alles normal.

Temps sind ok: <90° VGA und <45° CPU
Ich dachte auch erst Temps, oder ein Effekt mit dem die VGA schwierigkeiten hat oder so.

Bei UT3 gibt es auf einigen Maps auch punkte auf denen es einfach ruckelt wenn ich in eine bestimmte richtung schaue..... und UT3 ist ja wohl nen spiele das mein Rechner fressen müßte!

Zurück
Oben