Veitlight
Cadet 3rd Year
Guten Abend Community,
sitze hier nun seit einiger Zeit schon an einem Problem. Ich benutze die Software Badaboom 2 zum Videos zu rendern fürs Iphone 4, nur leider habe ich bei fast allen Einstellungen in den verschiedensten Variationen asynchronen Ton, ab ca. der Hälfte des Videos, das ist extrem ärgerlich

Evtl. hätte mir da jemand ne Idee wie das zu beheben ist.
Beim Handy handelt es sich um das Iphone 4, Einstellungen wurden variiert auch Standardeinstellungen verwendet.
System:
ASUS P8P67 Evo
i5-2500K
8 GB Vengance RAM von Corsair
Vertex 2 + 3x 500GB
GTX 480 von Colorful
Neuester Nvidia Treiber (keine Beta)
Und die zweite Frage wäre, wie ich es schaffen kann zwei Instanzen des oben genannten Programmes auszuführen, damit ich parallel Videos rendern kann? Mit der Badaboom V1 hat das nämlich funktioniert, aber bei dieser Version wird leider die GTX 480 nicht unterstützt....
Hoffentlich gibt es für eines der Probleme eine Lösung...
Ich danke schonmal im vorraus
/Micha
sitze hier nun seit einiger Zeit schon an einem Problem. Ich benutze die Software Badaboom 2 zum Videos zu rendern fürs Iphone 4, nur leider habe ich bei fast allen Einstellungen in den verschiedensten Variationen asynchronen Ton, ab ca. der Hälfte des Videos, das ist extrem ärgerlich
Evtl. hätte mir da jemand ne Idee wie das zu beheben ist.
Beim Handy handelt es sich um das Iphone 4, Einstellungen wurden variiert auch Standardeinstellungen verwendet.
System:
ASUS P8P67 Evo
i5-2500K
8 GB Vengance RAM von Corsair
Vertex 2 + 3x 500GB
GTX 480 von Colorful
Neuester Nvidia Treiber (keine Beta)
Und die zweite Frage wäre, wie ich es schaffen kann zwei Instanzen des oben genannten Programmes auszuführen, damit ich parallel Videos rendern kann? Mit der Badaboom V1 hat das nämlich funktioniert, aber bei dieser Version wird leider die GTX 480 nicht unterstützt....
Hoffentlich gibt es für eines der Probleme eine Lösung...
Ich danke schonmal im vorraus
/Micha
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler beseitigt)