Mehrere Instanzen der Adobe Bridge/ACR glaichzeitig ausführen?

STRG-ALT-DEL

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
79
Hallo,

bei mir müssen Massen an Bildern als RAW oder Tiff per Adobe ACR entwickelt werden. Das Problem ist nun die eher schlechte Auslastung meines R 9 5900x. Bei den Raws sind es leider gerade mal 30%. Gäbe es die Möglickeit mit Tricks mehrere Instanzen des Programms zu öffnen um so mehr Auslastung zu erzielen? Also Instanz 1 bekommt die Bilder 1-499, Instanz die Bilder 500-999 usw.
 
Die gleiche Frage hatte in Excel gelöst bekommen.
Weiß aber nicht ob es Excel oder Windows regelt... kannst es versuchen
  • Programm starten
  • in Taskleiste mit rechts anklicken damit Menü aufgeht
  • ALT Taste drücken und in dem Menü das Programm nochmal starten. Aber ALT weiterhin gedrückt halten... nach 1-2 sec kommt Abfrage ob weitere Instanz gestartet werden soll.
Geht's?
 
Hallo,

mit einigem Programmen geht es, aber nicht mit der Bridge oder auch dem Thunderbird. Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teckler
Hallo,

hat sonst noch jemand eine Idee oder einen schmutzigen Trick um mehrere Instanzen zu erzwingen, bzw. möglich zu machen?
 
Zurück
Oben