-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?
- Ersteller tbird700
- Erstellt am
Elmers
Banned
chris193 schrieb:..
Und mal ehrlich, wen interessiert denn wirklich die Statistik des eigenen Soldaten so sehr?
Dich anscheinend, oder warum hast du deine Stats in der Signatur verlinkt?
domidragon
Fleet Admiral
He baxus der glaubt das am ende noch du wicht, wie der letzte also lass den scheiss!
Die uzi ist leider enorm genau. In bc2 siehst du/spürst oft nicht alle kugeln die dich treffen, und das ist durchaus möglich, auch schon öfters hinbekommen... Wenn das öfters passiert und andere auch schreiben, ist es wohl ein cheater...
Die uzi ist leider enorm genau. In bc2 siehst du/spürst oft nicht alle kugeln die dich treffen, und das ist durchaus möglich, auch schon öfters hinbekommen... Wenn das öfters passiert und andere auch schreiben, ist es wohl ein cheater...
Diablow51
Lt. Commander
Die cheater und die statspadder nerven echt extrem.Die machen es ehrlichen Leuten echt extrem schwer.Unglaublich wieviele rang 50 Heinis auf den servern vertreten sind.Dennoch freut es einen
dann mit lvl 7 umso mehr wenn man die dann wenigstens ab und zu trotzdem erwischt.
dann mit lvl 7 umso mehr wenn man die dann wenigstens ab und zu trotzdem erwischt.
domidragon
Fleet Admiral
Naja lvl 50 hat man sehr schnell erreicht.war nach 3 monaten bereits lvl 50 das hat nix mit cheaten zu tun sondern mit sehr niedriger maximalpunktzahl
Knecht_Ruprecht
Admiral
Damit hast du zwar absolut Recht, trotzdem gehören zu jedem Spiel auch Regeln. Und an diese halten sich Cheater eben nicht. Ich stimme dir aber zu, wenn manche Spieler mit ihren Beleidigungen und Absichtsbekundungen gegen Cheater zu weit gehen. Körperliche Gewaltandohung oder Nazivergleiche wegen eines Spiels gehören da dazu. Wenn mich jemand beim Mau Mau betrügt, werde ich ihn sicherlich nicht Krankenhausreif prügeln wollen. Mit so jemanden spiele ich einfach nicht mehr, basta.Leute das ist ein Spiel.
Es gab hier im Forum schon mal jemanden, der zugegeben hat dass er bei BC2 cheatet. Nachdem ich ihn sachlich(!) nach seiner Motivation dafür gefragt hat, konnte er sogar einen nachvollziehbaren Grund nennen. Das heißt nicht, dass ich das gutheiße, es hat mich aber ehrlich interessiert.
Ich konnte ihn dann sogar überzeugen mit einem neuen Soldaten Cheatfrei nochmal anzufangen. Mit dem neuen Soldaten war er aber wohl nur zwei-dreimal Online und ist dann sicherlich zu seinem vorherigen Spieler zurückgekehrt. Das hatte ich sogar so erwartet, aber ein Versuch war es wert.
Du erwähnst aber auch, dass es genügend nahezu Cheaterfreie Server gibt. Warum möchtest du nicht schreiben, wie man das hinbekommt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich so einfach zu bewerkstelligen sein sollte, dass die Serveradmins das alle umsetzen können. Ich vermute mal es geht in die Richtung Streaming zu einer der AntiCheat Organisationen, liege ich damit richtig? Bin mal gespannt, ob du evt. doch etwas dazu verrätst.
Geblitzdingst
Ensign
Ich verstehe nicht, wieso ihr überhaupt mit Lonsmaster direkt kommuniziert. Jeder Blinde mit Krückstock erkennt doch, dass es nur einen Grund gibt, warum er sich hier extra einen Account gemacht hat:
Er lechzt nach Aufmerksamkeit
Dass Cheater selten aus einer Position der Stärke heraus handeln, liegt eben in der Natur der Sache.
Wie cob schon sagte lernt man im ehrlichen Sport von Angesicht zu Angesicht vieles über gegenseitigen Respekt. Spätestens wenn man beispielsweise im Kampfsport auf die Matte geschickt wird, bleibt einem garnichts anderes übrig als die eigene Unzulänglichkeit und die Stärken des Gegners anzuerkennen.
Daraus kann man dann zwei Schlüsse ziehen: Man lernt daraus (und vor allem vom Gegner) und macht nächstes Mal nicht mehr denselben Fehler, oder man lässt es sein und beraubt sich der Möglichkeit sich (vor allem charakterlich!) zu entwickeln.
Letztendlich beraubt man sich natürlich selbst dem Wissen, wie man Meisterschaft in (irgend-)etwas erreicht.
Der Fluch der ewigen Mittelmäßigkeit lastet schwer, und gerade im anonymen Online-"Sport" ist es dann eine Versuchung diese Mittelmäßigkeit mithilfe von Programmen zu vertuschen.
Sich hier im Forum, im Schutze der Anonymität, damit zu brüsten, kommplettiert dann ironischerweise ein Bild, das Lonsmaster verständlicherweise versucht nicht aufkommen zu lassen. Ein Mensch der gerne mehr wäre als er wirklich ist. Eine Person die in keinem Bereich des Lebens je eine Exzellenz erreichen konnte.
Er lechzt nach Aufmerksamkeit
Dass Cheater selten aus einer Position der Stärke heraus handeln, liegt eben in der Natur der Sache.
Wie cob schon sagte lernt man im ehrlichen Sport von Angesicht zu Angesicht vieles über gegenseitigen Respekt. Spätestens wenn man beispielsweise im Kampfsport auf die Matte geschickt wird, bleibt einem garnichts anderes übrig als die eigene Unzulänglichkeit und die Stärken des Gegners anzuerkennen.
Daraus kann man dann zwei Schlüsse ziehen: Man lernt daraus (und vor allem vom Gegner) und macht nächstes Mal nicht mehr denselben Fehler, oder man lässt es sein und beraubt sich der Möglichkeit sich (vor allem charakterlich!) zu entwickeln.
Letztendlich beraubt man sich natürlich selbst dem Wissen, wie man Meisterschaft in (irgend-)etwas erreicht.
Der Fluch der ewigen Mittelmäßigkeit lastet schwer, und gerade im anonymen Online-"Sport" ist es dann eine Versuchung diese Mittelmäßigkeit mithilfe von Programmen zu vertuschen.
Sich hier im Forum, im Schutze der Anonymität, damit zu brüsten, kommplettiert dann ironischerweise ein Bild, das Lonsmaster verständlicherweise versucht nicht aufkommen zu lassen. Ein Mensch der gerne mehr wäre als er wirklich ist. Eine Person die in keinem Bereich des Lebens je eine Exzellenz erreichen konnte.