• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?

Was ist denn an 1200Kills in 3h verdächtig? Ich mache dir in der gleichen Zeit 3,5k.
Baxus du hast was vergessen, es muss so heißen,
"Was ist denn an 1200Kills in 3h verdächtig? Ich mache dir in der gleichen Zeit 3,5k mit einem löffel!"

DaDare du hast ja so Recht. :D

Unser Drache ist von den Werten auch nicht soweit weg. Die M60 hat er in 6:52 auf Platin gespielt. ... Der olle Cheater. :D

Zuletzt bearbeitet:
DaDare und immer recht, da liegt er wohl falsch :P

ja mit den steam angeboten kommen wieder n haufen cheater angeschwemmt :/

Heute Abend hatte ich eine sehr denkwürdige Runde^^

Arica Harbor Rush. Nach dem ersten Abschnitt hat der Typ schon 101 Kills und 11 Deaths ?!

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/DesRakis

Seine Stats sehen für mich nicht nach Cheater aus, trotzdem ist mir schleierhaft, wie man als Angreifer (!) so viele Kills haben kann.

Anbei noch zwei Screenshots: einer direkt nachdem ich beigetreten war, einer am Rundenende ...

Was meint ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Tickets hatte denn der Server? Die Gegner aus den Screenshots können ja nicht seine Opfer gewesen sein, die haben zu wenige Tode. Vielleicht hat der extrem gecampt oder er war vorher mit Freunden zum Statspadding auf dem Server.

Glaube der Server hatte ganz normal 100 Tickets. Was vorher auf dem Server passiert ist, weiß ich leider nicht ....
Aber als ich drin war ist der Kerl praktisch nur im Panzer rumgefahren, daran könnt's liegen.

Ich hab jetzt keine Lust 10 Seiten zu lesen ;)

BF BC2 ist der erste Shooter welchen ich Richtig spiele, bin deswegen nicht so gut.. Wobei man ja besser wird ;)...

Aber wenn ich Sniper spiele und da ist ein Gegner wirklich weit weg und dieser killt mich mit einer UZI oder so, nach nur 3 Schuss, kann ich doch auch davon ausgehn, dass er cheatet oder?
Weil aus meiner Sicht kann was nicht stimmen, dass der aus solchen Entfernungen wo er mich vllt gerade erst gesehn hat mir einen Headshot gibt, außer er wäre Sniper...

Nein bei 3 Uzi-Kugeln kann man garnicht sterben (ausser du spielst Hardcore-Modus). Selbst mit Mgm-Muni und das alle 3 Kugeln Headshots sind kommst du nur auf 89HP. Da kann auch der beste Cheat nichts machen.
Du wirst entweder schon angeschlagen gewesen sein, oder du hast nicht alle Kugeln gesehen, die aus der Uzi kamen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, lass es mehr Kugeln sein.
Aber wie kann es sein, dass der mich auf einer solchen Entfernung so locker trifft?

Der zielt nur kurz und zack ich bin tot... Wäre er auch Sniper ok, aber mit einer UZI hat er ja nichtmal ein sogutes Visier um mich richtig gut zu sehn...

Oder bin ich doch nur zu schlecht und man kann auch mit einer UZI sogut "snippern"...^^

Die Uzi bleibt bei Dauerfeuer immernoch recht still und ausserdem kann man auch ein 4x-Zielvisier drauf setzten, damit kann man durchaus Sniper weghauen.

Ok :/

Aber wenn das einer mit einer typischen Mediwaffe macht is es unrealistisch oder? :D
Kam auch auf dem Server vor... Kenn nur die Namen der Waffe nicht, da ich Medi nie spiele.. liegt mir nicht^^

ABer die MGs vom Medi verziehn doch immer egal ob stehend oder sitzend. :/

Krass :o

Die Waffe muss ich mir doch mal genauer anschauen :D

Naja muss noch viel lernen, aber find bin schon deutlich besser gewurden.^^

Ansonsten komm doch mal auf den CB-Server und ins Mumble (wie Teamspeak). Wir koennen dir bestimmt helfen und den einen oder anderen Cheatverdacht aufklären:
http://go.to/feldderehre

Ja werd ich mal machen. :)

Vorallem da ich auf einen meiner Hauptserver eine Woche gebannt bin wegen angeblichen Baserape...^^

HeLlWrIteR schrieb:
Heute Abend hatte ich eine sehr denkwürdige Runde^^

Arica Harbor Rush. Nach dem ersten Abschnitt hat der Typ schon 101 Kills und 11 Deaths ?!

http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/DesRakis

Seine Stats sehen für mich nicht nach Cheater aus, trotzdem ist mir schleierhaft, wie man als Angreifer (!) so viele Kills haben kann.

Anbei noch zwei Screenshots: einer direkt nachdem ich beigetreten war, einer am Rundenende ...

Was meint ihr ?

Für die Kills hat er zuviele punkte! Vlt hat er sich mitm Kollegen ausm Gegnerteam an die M-Com gestellt und nacheinander immer wieder Scharf gemacht und entschärft.

War damals möglich wenn sogar beide einfach nur E gedrückt gehalten haben. Das dann ein paar stunden und du hast punkte ohne ende.

Sieht mir GARNICHT nach Cheater aus eher Statpadder!

Ja, mit Statspadder meine ich genau solche Leute. Keine Ahnung was das bringen soll, solche Leute müssen ein ausgesprochen vermindertes Selbstwertgefühl haben.

Zurück
Oben