-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?
- Ersteller tbird700
- Erstellt am
Diablow51
Lt. Commander
Wir hatten gestern auch so nen Spacken mit 110/5 aufm Server.Lonemast0r hieß der.
Hat mit der xm8 im dauerfeuer headder bis ans andere der Map verteilt.
Hat dann auch noch werbung gemacht für die cheatseite und gesagt er hätte dafür
bezahlt.Zudem hat er sich gewundert warum ihn alle angefangen haben zu beleidigen.
Was für ein Kerl.
Hat mit der xm8 im dauerfeuer headder bis ans andere der Map verteilt.
Hat dann auch noch werbung gemacht für die cheatseite und gesagt er hätte dafür
bezahlt.Zudem hat er sich gewundert warum ihn alle angefangen haben zu beleidigen.
Was für ein Kerl.
BlackRainbow
Ensign
BFBC2 nutzt punkbuster und nicht Vac!
Knecht_Ruprecht
Admiral
Hieß der nicht evt. "Lonsmast0r"? Der ist nämlich auf beiden CB Servern gebannt.Diablow51 schrieb:Wir hatten gestern auch so nen Spacken mit 110/5 aufm Server.Lonemast0r hieß der.
Traxx555
Lieutenant
Und der Nächste: http://bfbcs.com/stats_pc/~ChRiS1994~
Total dreist einfach nur mitn Aimbot. Leider war kein Admin auf dem Server auf dem ich war: Seevic College
Total dreist einfach nur mitn Aimbot. Leider war kein Admin auf dem Server auf dem ich war: Seevic College
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Knecht_Ruprecht
Admiral
Die werden vorsorglich gleich mal auf unserem Server gebannt.
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Das denen nicht fad wird.^^
Mir würde da jegliche Herausforderung fehlen. Da kann man gleich mit Papierkügelchen aus 1m Entfernung auf ein Scheunentor werfen und sich dann gut fühlen, weil man getroffen hat.
Mir würde da jegliche Herausforderung fehlen. Da kann man gleich mit Papierkügelchen aus 1m Entfernung auf ein Scheunentor werfen und sich dann gut fühlen, weil man getroffen hat.
Hast du da auch den Wind mit einkalkuliert?