• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?

Wer nur auf die K/Ds achtet hat in BF eigentlich nix verloren sondern sollte Quake oder Call of Duty spielen.
Ich habe lieber 10kill und 30death und habe dabei das m-com oder ne flagge geholt als viele kills zu haben.

Die Mcom ist total imba.
Bringt dir 300 Punkte, was 6 kills entspricht.

Ich hab doch nichts anderes gesagt :D
Dice hat das eben so gut belohnt, es lohnt sich total.

6 Kills auf dem weg zur Mcom dann aktivieren und dazu noch 3 kills beim deffen ist schön finde ich

Am anfang hat man 50 Punkte bekommen für die mcon..also meckert nicht!
Ausserdem was hat das mit Cheater zu tun voll vom thema abgekommen :D

Das liegt doch auf der Hand.
Wenn im anderen Team lamer und sonstwas rum rennen, animiert man den Spieler dazu, auch unfair zu werden. Im form von cheaten.

Fall gelöst^^

Wir hatten gestern auch so nen Spacken mit 110/5 aufm Server.Lonemast0r hieß der.
Hat mit der xm8 im dauerfeuer headder bis ans andere der Map verteilt.

Hat dann auch noch werbung gemacht für die cheatseite und gesagt er hätte dafür
bezahlt.Zudem hat er sich gewundert warum ihn alle angefangen haben zu beleidigen.

Was für ein Kerl. :D

Hammer!
Unter dem Motoo " ich hab dafür gezahlt, nun will ich es auch nutzen ":D

BFBC2 nutzt punkbuster und nicht Vac!

Das denen nicht fad wird.^^
Mir würde da jegliche Herausforderung fehlen. Da kann man gleich mit Papierkügelchen aus 1m Entfernung auf ein Scheunentor werfen und sich dann gut fühlen, weil man getroffen hat.

finde schon 1200 kills in nur 3h sehr sehr verdächtig :-)
der braucht ja pro Waffe jeweils nur etwas über 3h für Platin?!

Mir würde da jegliche Herausforderung fehlen. Da kann man gleich mit Papierkügelchen aus 1m Entfernung auf ein Scheunentor werfen und sich dann gut fühlen, weil man getroffen hat.

Hast du da auch den Wind mit einkalkuliert?:D

Was ist denn an 1200Kills in 3h verdächtig? Ich mache dir in der gleichen Zeit 3,5k. ;)

Zurück
Oben