• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Baldurs Gate 3 unter Win 7 ?

F.M.Guenni

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.586
Hallo Gemeinde.
Ich komm da nicht weiter.
Die einen Seiten Schreiben Win 7 läuft, die anderen Schreiben min. Win 10.
Auch bei GOG steht Win 7 reicht.
Was denn nun ?

Gruß
Günni :schluck:
 
Es wäre sehr schade, wenn Win7 tatsächlich reichen würde. Es sollten immer mehr Wechselverweigerer ins Leere laufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piffpaff
Mich reizt schon der Teil. Aber Early tue ich mir nicht an und warte und Win7 ist schon längst auf dem Abstellgleis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
Tobi86 und BieneMafia
Was haben eure Antworten mit meiner Frage zu tun ? :confused_alt:
 
nutzt vulkan oder directx11, sollte also laufen mit win7, haben sogar Leute auf Linux zum laufen gebracht.

Paar haben wohl Probleme mit Blackscreen, da sollte man kompatibilität für die exe auf windows 7 stellen, andere berichten das sie die extensions abschalten mussten.

c:\..\Baldurs Gate 3\bin\bg3_dx11.exe” –disable-extensions
 
Zurück
Oben