• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldurs Gate Compilation Deutsch

Arno78

Lt. Commander
Hi Leute

Ich würde mir ganz gerne baldurs gate compilation deutsch holen.

Hab jezt 10 Min gegoogelt und nix gefunden.
Bei Amazon ist zur Zeit noch ein Exemplar verfügbar, aber wenn ich dann auf Kaufen klicke kommt die Meldung das es doch nicht mehr zu kaufen ist...

Habt ihr ne Quelle für mich ?
Oder evtl. jemand von euch will es verkaufen.

Dann meine Andere Frage ist: läuft das mit Win7 x64 ?

Vielen Dank schon mal

Hi Stockduck

Ja genua das meine ich :-)

Versuch mal das zu kaufen - geht nicht dann kommt Stückzahl 0...
Irgendwie seltsam.

Auch wenn Ich dich nicht kenne ^^
Würdest Du Deine Box verkaufen ? :-) ( oder sonst noch jemand zufllig in diesem Forum )

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Vielen Dank für den Tipp

über Computerbild Spiele.
Aber wenn ich Online Bestellen will kommt
Dioese Ausgabe kann leider nciht bestellt werden.

Und bei der Htleine bracht Man(n) es gar nicht probieren.
Warteschleife ist ewig lange....

Gruß
Ergänzung ()

Hallo

kleiner Nachtrag:

Bin eben doch bei der Hotline durchgekommen.

Beide Teile mit AddOns bestellt für Insgesamt 5 Euro :-)

AltGr - Danke nochmal für den Tipp.

Super Forum hier wird einem geholfen :-)

Hallo

So Heft ist nicht angekommen.
Sind alle vergriffen..

Muss ich dann doch wo anders bestellen.....

Ein Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/BALDURS-GATE-KOM...pt=de_entertainment_games&hash=item3f092defd8 :lol:

Hätte ich die Preisentwicklung geahnt, hätte ich damals 10 davon gekauft.

Mein Vorschlag wäre, an eine günstig englische Version zu kommen und dann die deutschen dialog files zu laden (z.B. hier für BG2 und ToB: http://www.apeironstudios.com/baldur/tob.de.dialog.zip )

Dann ist alles Gesprochene zwar auf englisch, Texte sind aber komplett deutsch. Das meiste in dem Spiel ist ja eh Lesestoff :P

Hi

So ein Schnäppchen ist es jetzt soch nicht :-)
Ich haeb jetzt Teil 1 und 2 zusammen bei EBay bekommen Ohne Addon und Versand frei.

Wenn ich Probleme habe usw.. werde ich mich nochmal hier melden

Vielen Vielen dank für euere Vorschläge.

Gruß

Alternativ könnte man es vllt. bei gog.com kaufen und nen Sprachpatch installieren? Meine solche mal gesehen zu haben. Das Game hat ja auch (zurecht) endlos Fans, nach wie vor, und da finden sich solche patches doch recht häufig.

ich hab es auf englisch und auf deutsch gespielt und würde empfehlen das ganze auf englisch zu spielen - auch wenn die eingewöhnung an englische dialoge etwas dauert - die deutsche synchro ist wirklich einfach miserabel und es geht ein haufen wortwitz und stimmung durch die sprachausgabe-fetzen verloren.

Hi

So habe nun BG 1 und 2 bekommen zusammen für 24 Euro Incl. Versand.

Du hast recht die Deutsche Sprachsugabe ist grauenhaft.
Haber es wird eh nicht so oft "Gesprochen".

Ist ein super Spiel. Früher vor 13 Jahren hatte ich wenig dafür übrig.
Verstehe aber warum es damals in dem Genere ein Hit war.

So von mir aus kann hier das Thema geschlossen werden

Vielen Dank an euch für eure Kommentare...

Ich weiss ja nicht wo ihr gesucht habt, aber ich finde bei Amazon die Baldurs Gate Compilation für 10€ und die Baldurs Gate + Icewind Dale Compilation für 24€. Beides bestelltbar - die Baldurs Gate Compilation ist zwar auch Englisch, aber dafür gibt es Sprachpatches, und die deutsche Sprachausgabe ist, wie schon gesagt wurde, wirklich nicht gut. :)

Beste Grüße

//edit: Natürlich nicht als Neuware sondern gebraucht, aber das sollte ja kein Problem sein - bei Amazon kann man auch gebrauchte Ware zurückgeben falls sie nicht funktionieren sollte.

Zurück
Oben