• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

balttlefield vietnam

gino0407

Lieutenant
hallo leute,ich habe mir gestern für 10€ bf vietnam gekauft.
welcher patch ist der neueste und welche addons brauche ich um auf dem "neuesten" stand zu sein?
mfg gino

Patch 1.21 dürfte der aktuellste sein. Musst schauen, ob es diesen komplett gibt oder du Patch 1.2 + den incrementellen (1.2 -> 1.21).

yo danke euch,habe 1.21 installiert.
sgt speirs aus band of brothers...guter name lol

vietnam hätte ich jetzt auch bock drauf mit der bell rumzufliegen irg welche fahrzeuge an den haken zu nehmen...^^
kann man das eig auf vista 64 bit spielen?

Hmm BF Vietnam... gute Idee!! Aber gute Server werden wohl rar geworden sein?

Ich stehe zwar mit meiner Meinung ziemlich alleine da, aber für mich das geilste Battlefield bis heute! (knapp gefolgt von BF 2)

hi,
ich wollte mir auch BFV kaufen, dann habe ich aber gelesen, bei amazon, das PCIe grakas nicht unterstützt werden, bzw das spiel ich geht

ja, da steh ich nun mit meiner GTX 260, geht das wirklich nur mit AGP grakas oder was?

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

lg

also bei mir läuft es auf pci-e.

und wie sieht das jetzt mit den Servern aus? Ist da noch gut was los? Weil die Mukke in den Fahrzeugen ja nicht schlecht war :-)

Das Spiel läuft ohne Probleme, man hat aber Einschränkungen was die Auflösung betrifft.

Zurück
Oben