• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell Let Loose: Vietnam

Danke für die Info.
Sehr sehr gute Entscheidung. Ich hoffe die Zeit reicht aus, um wenigstens die gröbsten Bugs auszumerzen.

Dieses Wochenende gibt es nochmals ein Open Beta Test für Hell Let Loose Vietnam. Bin es gerade am laden und bin gespannt wie es aus Sicht Performance geworden ist.

Das Spiel ist nun welten besser als die letzte Beta. Ich habe nun auf 4k Ultra Nativ Einstellungen konstant 98% Grafikauslastung und das bei etwa 80 FPS. So muss es in einem UE5 Titel auch sein. Macht nun wesentlich mehr Spass zum zocken.

1784914784849.png

Naja..... Mit ner AMD-Karte läuft das immer noch nicht rund.

Der Boden flackert noch wie Sau, es gibt kein FSR und die Performance ist mit ner 9070XT bei 50 FPS unterirdisch.

Es war nur spielbar im Fenstermodus und runtergeschraubt auf WQHD. Also richtiger Fenstermodus.... Mit Rand und so.

Immerhin ging es dann und die paar Runden haben durchaus Bock gemacht.

Nur der permanente Sound der Hubschrauber geht einem schon auf den Sack.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war jetzt das Wochenende ca. 10h in Hell Let Loose Vietnam und kann folgendes sagen:

Performance: wesentlich besser (Alles auf Anschlag, DLSS: DLAA, FG:2x ~ 80-100 FPS vs. vorher 50-70)

Texturen: Nicht mehr so verwarschen und weniger Pop-In

Gameplay: Hab ich jetzt zum Mai Playtest nicht so viele Unterschiede bemerkt

Map: Unterwältigend... Ich war schon kein Fan von der Map im Mai Playtest aber da kam wesentlich mehr Vietnam-Feeling auf als bei dem Airfield..... Ich hoffe da echt noch auf ein paar Maps mit mehr Vertikalität (Berge/Hügel). Sechs sollen es ja zu Release sein...

Insgesamt: Ich werde wohl zu Release am Start sein, da ich bei beiden Playtests grundsätzlich meinen Spaß mit dem Spiel hatte. Erhoffe mir aber auch, durch Custom-Server der hiesigen HLL Communitys mehr und bessere Kommunikation. Das trägt ja auch beim Vorgänger ordentlich zum Spielspaß bei und war jetzt durch die von HLL bereitgestellten "allgemeinen" Server eher nicht vorhanden.

Ja hab auch ein paar Runden gespielt und and es ganz gut. Richtig Teamplay und so kann man natürlich vergessen bei einem offenen Playtest. Richtig viel Spaß macht HLL erst wenn man ein gutes Squad hat, was kommuniziert.
Aber ob es am Ende mehr spaß macht als das WW2 HLL weiß ich nicht. Wenn die meisten Karten einfach nur Dschungel und Gebüsch sind, dann ist wird das denke ich doch recht schnell eintönig.

Was aber ziemlich kacke ist, ist der Sound. Schüsse kann ich so gar nicht orten und auch nicht wirklich in der Entfernung einschätzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AahhFreshMeat
Ich meine Sie hatten im Vorfeld bereits Soundprobleme als "known issues" adressiert.

bzgl. OG HLL WW2 gebe ich dir recht. Das ist generell aber glaube ich ein Problem was Vietnam Shooter haben.
Ich werde mit meinen Leuten aber auch weiterhin das alte HLL spielen und hoffe, dass der neue Teil dann immer so eine willkommene Abwechslung wird.

Zurück
Oben