Bandbreite aufteilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
ist es möglich die vorhandene Internetbandbreite irgendwie gleichmäßig bzw. pronzentual, zwischen mehreren PC`s aufzuteilen?

Warscheinlich nicht, aber fragen schadet ja nicht.

Mein Vater ist mittlerweile etwas öffters im Internet. :rolleyes:

Und ich schaffe es locker die ganze Bandbreite abzugraben. Für die lieben Leute mit DSL 50000000 kein Problem aber wir haben leider nur DSL 4000. ;)

Oder ich lasse es mit dem Internet, und beschränke mich auf das Abfragen meiner Emails wie zu 56k-Zeiten... :D

mfg
Kai

Wenn du eine FritzBox hast, weiß ich zufällig das man bestimmte Geräte priorisieren kann.

Was macht denn dein Vater wenn er surft? Ich habe mir meherere Jahre mit 2 Parteien ein 448 und später 768 Verbindung teilen müssen. Da waren aber nur hin und wieder stärkere Einbrüche.

Wenn dein Vater nur surft dürfte es keine Probleme machen, das was du beschreibst hört sich fast wie p2p oder zumindest Dauerdonwload an.

Gruß

Zedar

Hi nochmal,
sorry den Theard hatte ich ja total vergessen.

Die Fritzbox ist eine der 1. Generation, da kann man dazu leider nix einstellen.

Netlimiter hab ich jetzt auch zufällig entdeckt aber noch nicht getestet. Werde ich mal veruschen.

Mein lieber Vater kuckt bei wer kennt wen (bäh wie ich das hasse), ca. 1.5 Mio Bilder am Tag.

Das bremst.

mfg
Kai

Oder mal die Suchfunktion anwerfen? Ist ja nicht so dass es bereites dutzende Threads zu dem Thema gäbe. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben