Bandbreite zu gering!Deswegen kein T-DSL!?

siesta

Cadet 3rd Year
Gestern habe ich zum x-ten Mal bei der Telekom angerufen, und da sagte mir ein Mitarbeiter, das es definitiv kein T-DSL für mich, bzw. den Bereich in dem ich wohne, gibt.:mad:
Dann hat mir der Telekom-Mitarbeiter vogeschlagen auf Sky-DSL zu warten. Das würde aber noch etwas dauern bis es verfügbar ist. Und soweit ich weiß, dürfen bei uns keine Schüsseln aufgebaut werden. Daher fällt Sky-DSL wohl auch aus.

Nun gibt es noch die Möglichkeit den schnellen Internetzugang über Kabel zu bekommen, Da ist allerdings noch das Problem, das ein lokaler Kabelanbieter, an den ich auch meine Kabelgebühren entrichte, seine Finger noch mit im Spiel hat. Der Internetanbieter "ish" unter http://www.ish.de/ steht, laut deren Aussage, in Verhandlung mit meinem lokalen Anbieter.

Nun meine Fragen?
Lohnt sich der Zugang bei "ish"? (Ich meine auch preislich) Soll ich darauf warten?

Habe ich event. andere Alternativen?

Im voraus schon mal ein 'Danke' für eure Hilfe!

siesta

P.S.: Ich habe keine Lust mehr auf mein Modem, nachdem ich gesehen habe, was bei DSL abgeht.

Besser spät als nie!!:D
Der Umsieg lohnt sich, ich habs auch und es ist schneller als T-DSL und günstiger wenn man die Gebühren für Modem und Anschluss von ISH gegen den von T-DSL-Flat, Modem und DSL-Anschluss stellt, ist ISH etwas günstiger und schneller. Die Pings innerhalb des ISH-Netzes, also wenn du ein Spiel gegen jemand anders spielst der auch ISH hat, ist meistens bei 10-20, kommt auf das Spiel an. Counter-Strike z.B. kann man sogar ab un zu mit nem Ping von unter 10 spielen.

Hi!

Bei mir gibt es das gleiche Problem. Die Bandbreite für DSL ist zu gering und Sky DSL ist meiner Meinung nach einfach scheiße. Hab mich auch schon bei ISH informiert und ich hab auch festgestellt, dass dieser Zugang viel besser als DSL ist. Allerdings hab ich gehört, dass das Netz erst 2004 in Hessen ausgebaut wird. Wo wohnt ihr denn?

@ Fishbone
Kannst du mir mal sagen mit wieviel KBs du in der Regel etwas downloadest? Wie ist der Upload Speed? Gibt es wirklich keine Trennung nach 24 Std.? Was bezahlst du für den Anschluss? Wie lange hat es gedauert, bis der Anschluss nach deiner Bestellung verfügbar war? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Greetz MAKRU

Zurück
Oben