Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man in einem Barebone alles rein machen was man will??
Also will Amd 2800 + saphire radeon 9800xt + asus mainboard + 1 GB DDR Ram
+ 120 GB Festplatte von Seagte.
Geht das alles in so nen kleinen barebone rein??
AM betsen + Brenner und Dvd Laufwerk
dachte eigentlich, das die dinger ursprünglich fürs wohnzimmer gedacht wären, von daher wäre diese ausstattung überdimensioniert (dvd's, musik....), zudem kann ich mir nich vorstellen, das du die komponenten ausreichend gekühlt bekommst
Original erstellt von slash2k4
Kann man in einem Barebone alles rein machen was man will??
Also will Amd 2800 + saphire radeon 9800xt + asus mainboard + 1 GB DDR Ram
+ 120 GB Festplatte von Seagte.
Geht das alles in so nen kleinen barebone rein??
AM betsen + Brenner und Dvd Laufwerk
Also: Der Barebone besteht von sich aus schon aus Gehäuse, Motherboard und dem Netzteil, des halb kannst du kein Asus Motherboatd rein machen auser du holst dir einen Asus-Barebone. Aber meine empfelung ist ein Shuttle Barebon, da es von Asus kein AMD Barebon gibt der einen 2800+ Unterstützt und auch den P4 Barebons von Asus ist immer nur ein dähmlicher SIS Chipsatz drauf-> den du in die Tonne treten kannst.
Üblicherweise ist in einem Barebone Platz für zwei 3,5" Laufwerke (FDD, HDD) und ein 5,25" Laufwerk. Mit einer Festplatte, einem Brenner und einem DVD-ROM sieht es also schlecht aus. Dir bleibt nur die Möglichkeit einen DVD-Brenner einzubauen, damit du sämtliche CD/DVD Formate lesen bzw. schreiben kannst.