Barton 2500 + ECS K7VTA3

Ness

Cadet 2nd Year
Moin !!!!
Mein Prob is das in Bios und in WIndoof Unknow CPU woran liegt das ?????
Danke!!!!!

is das auch das richtige weill auf der seite stehen viel K7VTA3??????
THX!!!!!

natürlich das neueste musst du nehmen (2.3 Award Bios), den restlichen treiberkram musst du ja nicht unbedingt updaten (außer den via 4in1 treiber vielleicht), es sei den du benutzt den onboard sound...

[edit]uppppppppppps!!!! Jetzt weiß ich was du meinst! Die Revisionsnummer ist natürlich wichtig, steht auf deinem Board drauf, musste mal nachsehen. Nicht das du wegen mir das falsche Bios flashst... :rolleyes:[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
ne ik benutz nur lan onboard !!!!!!!
okey und noch ne frage hab noh nie nen Bios Updat gemacht wie mach ik das so das nich schief geht ???
THX!!!!

Zum Bios-Update kann ich dir nich so viel sagen, noch nie gemacht weil nich benötigt. Auf jeden Fall immer mit etwas Risiko verbunden...
--> :pcangry:
Am besten du suchst dir jemanden in deiner Nähe, der sich damit nen bißchen auskennt und dir hilft. Auch mit der Suchen-Funktion hier im Forum wirst du noch was finden. Auf jeden Fall solltest du das Update nicht unter windows, sondern im DOS machen, aber wie gesagt, so richtig Ahnung habsch nisch. :D
Vielleicht hilft dir ja noch nen erfahrener Board! *push*

Link -->hast du vielleicht schon gefunden (die how to's), vergiss nicht die board-revision - die zahl hinterm PCB in den Listen...
viel glück ;)

Zurück
Oben