Base Flexicard

BillySastard

Lieutenant
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage an die jenigen unter euch die die Base Flexicard nutzen. Ich habe momentan ein Galaxy Nexus mit dem ich einen Base Vertrag mit 1gb internetflat nutze. Nun möchte ich mir nächsten Monat ein Nexus 7 3G zulegen und die oben genannte Option dazu buchen. Ich weiß mittlerweile das es eine priorisierte sim gibt, die ich im Gnex nutzen werde und eine sekundäre die dann ins N7 wandern wird. Nun ist es so das anrufe, SMS etc immer erst an die Karte mit prio1 geleitet werden und bei nicht erreichen dann an die prio2.

Meine entscheidende Frage ist nun, wenn ich whatsapp nutze und mit beiden Geräten online bin, kommen die Nachrichten dann auch bei beiden Endgeräten an?

Hoffe es kann mir schnell und einfach jemand antworten der die Flexicard bereits nutzt.

MFG

also ich habs versucht mit galaxy tab und iphone 4s. wenn ich das galaxy tab bei whatsapp registriert hab, dann sind die nachrichten auch nur noch am galaxy tab angekommen, aber nicht mehr am iphone. wird dann wohl bei android tab und phone das gleiche sein.

Schonmal vielen dank für deine Antwort.
Wenn sich nun noch jemand mit 2 Android Geräten meldet und das ganze bestätigt, werde ich mir wohl die 50€ sparen und das N7 ohne 3G kaufen da ich das Gnex dann ja eh immer ebenfalls zur Hand habe...

Zurück
Oben