Base-Kündigung wo?

Maxi_

Ensign
Hallo :)

Ich bin derzeit bei Base unter Vertrag - der läuft allerdings in 5 Monaten aus und ich habe heute schon die Flats gekündigt - das heißt nächsten Monat habe ich keine Flats mehr und somit auch keine Kosten mehr.
Jetzt möchte ich den Vertrag noch kündingen - doch nirgends auf der Base-Seite finde ich einen hinweiß, wie man den Vertrag kündigt.
Könnt ihr mir sagen wo ich das machen kann oder wo man anrufen kann?

Vielen dank :)

Schreib nen Brief an Base und sage "hiermit Kündige ich meinen Mobilfunktvertrag fristgerecht zum x.x.2012.

MFG, name

Und den Brief würde ich unbedingt als Einschreiben mit Rückschein verschicken. Sollte die Kündigung bei Post oder in der Verwaltung von Base verloren gehen (was anscheinend bei Kündigungen häufig passiert), bist du mit dem Rückschein auf sicherer Seite.

Fax mit bitte um eine schriftliche Bestätigung der Kündigung reicht

selbst eine email reicht mittlerweile aus. aber auf jeden fall eine schriftliche bestätigung anfordern. solang du die nicht hast, haste nichts ;)

Leider kein Faxgerät hier - ich laber morgen nochmal einen bei Base an - sonst halt per Brief ... schade das E-mail nicht geht.

halskrause schrieb:
selbst eine email reicht mittlerweile aus. aber auf jeden fall eine schriftliche bestätigung anfordern. solang du die nicht hast, haste nichts ;)

Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das Unternehmen selbst tätig wird und eine Bestätigung ausstellt. Dafür gabs bei vielen großen Dienstleistern schon zu viele (offenbar gewollte) Verzögerungen.

@ Eisbrecher99

Also meinst du Brief - mit Rückschreibebrief da drin?! dass sie direkt zurück schicken können? bzw. Fax

Zensai schrieb:
Schreib nen Brief an Base

Eisbrecher99 schrieb:
Brief würde ich unbedingt als Einschreiben mit Rückschein verschicken

Herr Richter schrieb:
^^ (Link zu Kündigungschreiben in Briefform)

derChemnitzer schrieb:

halskrause schrieb:
eine email reicht mittlerweile aus. aber auf jeden fall eine schriftliche bestätigung anfordern

5 Leute die in irgendeiner Form etwas schriftliches als Kündigung vorschlagen.

Maxi_ schrieb:
ich laber morgen nochmal einen bei Base an - sonst halt per Brief

Manchmal frage ich mich, warum Leute hier Fragen stellen...

Edit: Erklärung Einschreiben mit Rückschein

Zuletzt bearbeitet: (Postlink hinzugefügt)
Ist ja gut :p - ich frage lieber 2,3 mal zu oft - als das ich am ende auf nem neuen Vertrag sitze ;)
Danke nochmal !

Zurück
Oben