Basic auf Premiun installiert Admin probleme

Car333

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

habe das premium auf mein Basic installiert. Meine alten Programme waren trotz install immer noch drauf. Denke mal es wurde nur ein upgrade gemacht.

Eigentlich läuft alles wie bisher nur, mein Antivirus geht nicht automatisch auf, wenn ich auf den ICON klicke geht es ebenfalls nicht auf sondern muss mit Mausklick rechts als Administrator klicken, dann geht das Programm. Das gleiche gilt für Mail programm von Vista, wenn ich einfach auf den ICON klicke kommt eine Meldung, dass ein fehler aufgetreten ist und geschlossen werden muss. Sobald ich als Admin aufmache geht es ohne probleme.

Kann ich die Funktion irgendwie umstellen das alles als Admin läuft, alle rechte gleich !! :king:

WWindows Vista premium, Kruk :freak: :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe das mal bei nem spetzl gesehen ( hat sich aber so gut wie kein icon mehr öffnen lassen), der hat dann alles nochmal neuinstalliert aber hat davor alles was vom alten Windows war weggemacht.

kann dir aber keine garantie drauf geben, bin noch nich son hacker

Mfg

Tenk :freak:

ich hoffe, das ich eine andere Lösung finde. Aber wenn es nicht anders gehen sollte wäre es kein Problem, :eek:

tach auch,

ich habe im Moment Vista Business 32bit und habe mir jetzt Ultimate32bit geholt.

Frage:

wie update ich?
einfach cd einlegen und installieren?
macht er dann n normales upgrade und alle meine einstellungen, programme etc bleiben erhalten?
wie war das bei dir?

wär nett wenn du mir da helfen könntest :)

mfg

Hallo,

habe nur die Install CD eingelegt und es ging dann normal los. Nachher waren alle Programme und Datein immer noch erhalten.

Das einzige problem ist, wie ich im ersten Thread geschrieben habe. Sollte es eine Lösung finden, wäre es super.

Ich habe 2 CD erhalten. Beim Kauf von Premium, habe auch nur eine benützt. DAS VISTA PREmium.

Die CD zur vorinstallation habe ich nicht gebraucht.

Gruss

Anscheinend gibt es zu diesem problem keine Kenntnisse. Habe es nochmal neu installiert.
Thread kann geschlossen werden.