Basketball Europameisterschaft

Stefus1

Lt. Junior Grade
Mannohmann, was für ein Spiel gerade gegen Litauen.:freak:
Hat das jemand gesehen?
Anfang des 3. Viertels mit 21 Punkten zurück gelegen, dann eine furiose Aufholjagd und 5 Sekunden vor dem Ende vergeigt Okulaja die mögliche Verlängerung durch ein Offensivfoul:mad:
Gut, dass wir schon für die Zwischenrunde qualifiziert waren;)

klar bis jetzt jede minute gkuckt :)
ich kucke alles wo deutschland spielt. DAs kann dann auch mal em qualifikation frauen-curling mannschaft sein :)
geil die Türken geklatscht :) muhaha, waren die schlecht...
und naja, was willst du erwarten gegen litauen? Die sind Großmacht.
Das war noch ein sehr gutes ergebnis, obwohl es in der tat unghlücklich war.... Aber der hat ihn (garret?) einfach nicht gesehen, sonst hätte er bestimmt abgegeben...
Naja, am Samstag zählts.
Ich denke Italien und slowakei (war doch slowakei?) sollten zu schlagen sein, Frankreich an nem guten tag auch... dazu nehmen wir noch nen sieg mit. Bin da ganz zuversichtlich fürs weiterkommen :D

Werden die Spiele eigentlich irgendwo live gesendet?

Ich hab die Ergebnisse bisher jetzt immer nur aus den Nachrichten erfahren.

Auf DSF kommen die deutschen Spiele live. :) Aber wann das nächste ist kann ich dir nicht sagen.

@ MRMOJO: Okulaja wollte einfach sicher gehen, dass wir in die Verlängerung kommen. Wer weiß, ob Garrett von außen getroffen hätte?!:rolleyes:

Das nächste Spiel findet Samstag gegen 16Uhr im DSF statt. Kann ich leider nicht sehen wegen Job:(

Viertelfinale ist allemal drin. Frankreich wird sicherlich wieder schwer so wie die Partien in der jüngsten Vergangenheit.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Deutschland aber bei den letzten zwei Spielen immer knapp die Nase vorn:p

Das Spiel war wirklich spannend und zugegebener Maßen hab ich den Deutschen so eine furiose Aufholjagd nicht zugetraut. Ihr Spiel wirkt dafür meistens einfach zu statisch, als dass sie wirklich eine Gefahr darstellen würden. Deswegen hat mich die Aufholjagd doch schwer verwundert. Ein wenig bessere Schiedsrichter hätten dem Spiel sicherlich auch nicht geschadet. Die Entscheidungen waren schon teilweise vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Außerdem ist unser Receiver für die Satellitenschüssel futsch und ich muss mich derzeit mit dvb-t abfinden. Dementsprechend schau ich mir alle Spiele über einen live Stream an. Die Quali ist leider nur schwer zu ertragen ^^. Aber immerhin besser als gar nichts.

Ich drück den Deutschen für den weiteren Verlauf des Tuniers auf jeden Fall die Daumen.

heut gehts weiter!
nach samstag müsste aber ein sieg her heute.
Aber da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.

21:15 - DSF!

Hmm,

nach der grottenschlechten Partie gegen die Franzosen kann´s ja eigentlich nur noch bergauf gehen?!:rolleyes:
Wenn sie wieder verlieren, wars das schon fast:freak:

ok, es ist passiert.
Das war die schlechteste Leistung die ich von einer deutschen Basketballnationalmannschaft je gesehen habe...
NAja. ein sieg gegen italien und dann gehts im Viertelfinale vorraussichtlich gegen Spanien, wo dann endgültig schluss is...
Naja, schön wärs gewesen.

Dafür haben ja die Fzssballdamen schön was abgeliefert :)

Nicht zu fassen! Was war denn das? Das Team ist nach 3 Minuten völlig auseinander gebrochen. Wie kann man schon nach dem 1. Viertel mit 21 Punkten zurück liegen? So eine Klatsche gab´s zuletzt ´92 bei den Olympischen Spielen gegen die USA. Damals noch spielten Magic Johnson, Larry Bird und Michael Jordan. Da wars verständlich...

Mit dieser Leistung werden wir das Viertelfinale mit Sicherheit nicht erreichen:freak:
Mir graut vor Mittwoch...

wundert mich auch, wie die mannschaft nach den ersten beiden tollen leistungen dann doch so einbricht.
Da war ja gestern keiner gut. Sogar Dirk war "schlecht"...
Ich hoffe nun doch dass sie wenigstens am mittwoch gewinnen. DAnn können sie wegen mir gegen die Spanier rausfliegen. Sie sollten dann nur zusehen, siebter zu sein, dann is olympia noch drin. ansonsten ist auch das gegessen...
Aber abwarten. In dem Sport hat man schon viel gesehen :)

Ich bin, ehrlich gesagt, maßlos enttäuscht.

Wie auch im Spiel gegen Frankreich benötigt der Gegner auch hier nur etwa 3-5 Minuten um das Spiel zu entscheiden. Die Deutsche Mannschaft kann sich nicht mehr erholen und gibt das Spiel wehrlos ab :(

Hätte mir mehr versprochen. Leider lassen die Mitstreiter von Nowitzki den MVP absolut hängen - null Entlastung. Der Gegner kann sich doch wunderbar darauf einstellen, dass nur Nowitzki punkten kann (höchstens noch Okulaja).

Ich ärgere mich auch - Tippoff 16:30Uhr - das schaffe ich beim besten Willen nicht :(

du kannst es ja über einen livestream bei der arbeit verfolgen ;). Oder vielleicht auch besser nicht :D. Ich erzähl euch dann wie es war.

Jeah, sie haben´s tatsächlich geschafft:freaky:
Das nennt man eine Wiederauferstehung:D
Wenn Nowitzki seine alte Form wiederfindet, bestehen sogar Chancen gegen Spanien!

Das Viertelfinale findet schon Donnerstag ab 21Uhr im DSF statt.

Zerdrückt euch die Daumen...

Zurück
Oben