News Europameisterschaft 2012: Tippspiel auf ComputerBase

Deutschland ist diesmal in einer schwierigen Gruppe, vll. kommt man auch dort nicht weiter,
die Dänen könnten auch gegen DE gewinnen, ist ja nicht mehr lange..
 
Ich hab einfach mal so bisschen Zahlen reingetippt. ^^
Fußball ist in meinen Augen echt der dümmste Sport der Welt, mir persönlich fehlt außerdem für das Fußballspielgerät jegliches Ballgefühl.

Aber ein Bitfenix Prodigy ist ne geile Sache, also möge das Glück mit mir sein. :p
 
So wenig Ahnung wie diese EM hatte ich noch nicht und das war schon verdammt wenig :D
 
das wird lustig

@swm-kullerkeks: ach ja und warum ist er der dümmste sport der welt? weil er ein taktisch und sportlich anspruchsvoller sport ist und weltweit am beliebtesten ist oder weshalb?
Ein Mann der Fußball nicht gut findet, ist kein richtiger Mann.
 
Weil das ganze Drumherum oft sehr primitiv ist?
Also ich werde einfach die Ergebnisse tippen, die ich eh bei unserem Tippspiel bei der Arbeit genommen habe.
Mit etwas Glück gewinne ich dann doppelt. :)
 
Oha, fühlt sich da einer persönlich angegriffen?
Elf Leute je Seite, die min. 90 min lang stupide den Ball hin und her schieben inklusive dem ganzen Tam-Tam, der diesen Sport als essenziellen Lebensmittelpunkt darstellt.
Ja, das ist toll.
 
Ho Jungs,
Es geht hier um ein Tippspiel und nicht um den philosophischen (nicht)Tiefgang von König Fussball.
Dafür gibt es in Freizeit, Sport und Unterhaltung geeignete Themen.
 
Ich komme mir hier wie ein Exot vor, weil ich mich für IT und PCs interessiere, aber Fußball noch mehr liebe und auch etwas Ahnung davon hab.

Hätte nicht gedacht, dass es soviele Leute gibt, die mit dem Sport nichts anfangen können, man lernt nie aus :D
 
Konnte denn schon jemand die Frage klären bis wann die Tips abzugeben sind. Bis kurz vor Spielbeginn oder Vorrunde bis zum EM-Start? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hibble schrieb:
Wenn es so wie bei der WM ist, immer kurz vor Spielbeginn. Das hab ich oben schon mal geschrieben..

Ja ich weiß, aber so ne richtige Antwort vom Admin stand halt aus. ;)

Jetzt gab es dir ja aber. :D
 
Boah bin ich doof, wunder mich warum ich nicht tippen kann. Eingeloggt sollte man schon sein. Kopf-->Tisch

Hab ja mal gar keine Ahnung von Fußball aber die Preise verlocken mich doch zum mitmachen.
 
so ein mist,
habe aus eile kaum unentschieden getippt,
ist ja die vorrunde und da kommt es öfter vor :freak:
 
Man kann alle Eingaben doch noch einmal (oder n-mal) korrigieren?
 
Zurück
Oben