Sunnyvale,sorry,dann hast du keine Ahnung was CD Player angeht, ob nun der Sound über eine Soundkarte (Onboard)oder auch eine Creativ Soundblaster ausgegeben wird ,oder der Sound von einem CD Player ausgegeben wird der 400 Euro kostet ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, und mit entkoppeln meine ich nicht mehr Bass sondern den Sound selbst, der wird um einiges besser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bass verstärkung meiner Stand-LS
- Ersteller LuckyLuki
- Erstellt am
Analog, ja - digital nein.
Wenn ich eine CD am PC mit EAC fehlerfrei einlese, lossless als Flac oder WAV speichere und das ganze digital (von welchem Gerät auch immer!) an immer den gleichen DAC ausgebe, wird sich die Signalqualität exakt 0,00% von deinem ominösen High-End CD-Player unterscheiden.
Im Gegenteil, nehm ich eine Fehlpressung - dann sagt EAC: geht nicht.
Dein CD-Player wird genervt die Interpolation zu Rate ziehen und ein verfälschtes Signal ausgeben.
Fazit: Beschäftige dich mit den Grundlagen und dann sehen wir weiter
Wenn ich eine CD am PC mit EAC fehlerfrei einlese, lossless als Flac oder WAV speichere und das ganze digital (von welchem Gerät auch immer!) an immer den gleichen DAC ausgebe, wird sich die Signalqualität exakt 0,00% von deinem ominösen High-End CD-Player unterscheiden.
Im Gegenteil, nehm ich eine Fehlpressung - dann sagt EAC: geht nicht.
Dein CD-Player wird genervt die Interpolation zu Rate ziehen und ein verfälschtes Signal ausgeben.
Fazit: Beschäftige dich mit den Grundlagen und dann sehen wir weiter
Dann denk aber auch bitte dran nur per Laptop und im Akkubetrieb zu rippen, sonst wird das nixSunnyvale schrieb:...
...
http://open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=3652
http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=18&t=2037
Guyver1988
Lt. Commander
wenn du den onkyo hast müssen die front auf fullband stehen oder vollbereich , da ist der übeltäter , subwoofer auf no -nein
Also habe jetzt alles mit Hilfe von Elkechen so eingestellt das es passt. Danke nochmal.
Der Bass ist schon deutlich besser, gott sei Dank.
Und das Thema mit Werkseinstellungen ist auch durch, da ich sie nicht mehr brauche.
Danke an alle.
Der Bass ist schon deutlich besser, gott sei Dank.
Und das Thema mit Werkseinstellungen ist auch durch, da ich sie nicht mehr brauche.
Danke an alle.