Hmm, mit deinem Baby-Subwoofer ist wohl kein Totalschaden drinnen, aber wenn er wirklich auf dem Tisch steht kann dir dasslbe passieren was mir passiert ist...
Mein Subwoofer stand unterm Tisch, aber wegen seiner Höhe von ca 65 cm mit Spikes berühte er die Tischplatte.
Dadurch wurde mir eine IBM Festplatte, ein Philips Monitor, eine optische Microsoft Maus kaputt.
Die IBM Platte lief mehrere Monate unter dem negativen Einfluss der Vibrationen, dann wurden immer mehr Sektoren defekt, und am Ende ratterte die Platte nur mehr extrem laut und der PC hing sich auf wenn die HDD bestimmte Sektoren lesen wollte...
Seagte Platten sind anscheinend immun gegen diese Vibrationen, zumindest laufen bei mir jetzt schon 2 Platten über mehrere Jahre und keine Probleme, da kann ich nur sagen Hut ab vor Seagate
Der Philips Monitor hielt meinem Subwoofer ganze 2 Wochen stand, dann verabschiedete er sich mit nem lauten Pfeiffen und schwarzen Bild.
Mein 6 jahre alter Samsung CRT hatte auch schon diese "Symptone" wie sie mein Philips zuerst zeigte (zuckendes Bild, von links nach rechts usw..) aber hat sich wieder "erholt" und hat schon 3 oder 4 Jahre keine negativen Zeichen von sich gegeben, auch hier Hut ab vor Samsung
Und zu guter Letzt meine Microsoft Maus, war eine Exporer 3.0, optisch.
Dank der Vibrationen wurde die Platine auf der sich der optische Sensor und alles weitere befang locker gerüttelt, bis das Teil schließlich im Gehäuse der Maus umher kullerte...
Die darauffolgende Maus war wieder eine aus dem hause Microsoft, allerdings musste jedes mal bei höherer Lautstärke ein Kissen untergelegt werden, das dämpfte die Vibrationen ab.
So, nun weißt du was passieren wird oder kann wenn dein PC unter Vibration gehalten wird
Sonstige als die oben genannten Schaden konnte ich nicht ausmachen.
Edit: Achja mein Subwoofer wurde aber dann auch entschärft, und jegliche Frequenzen über 80 Hz wurden ihm verboten