Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob jemand eine Bat hat oder eine schreiben kann, das ich bestimmte Dienste starten kann. Denke da an BitDefender und O&O Defrag. Hat jemand eine Anleitung, bei google steige ich einfach nicht durch.
Danke, kann sein das ich mich irre, aber wie man eine solche Datei erstellt steht da doch nicht, oder muss ich nur "net start oodag.exe" in eine Bat Datei schreiben?
Versuch macht kluch.
Normalerweise sollte das funktionieren, wenn der Befehl korrekt ist. Kann aber auch gut sein, dass du die exe-Datei komplett mit Pfadangabe hinschreiben musst.
Hallo, ja die wird so funktionieren, haste aber Glück das bei OO Defrag der interne Dienstname derselbe wie der Anzeigename! Bei Bitdefender heisst z.B der Commnicator Dienst intern XCOMM, nur so als Tipp bevor du stundenlang rätselst warum der Dienst nicht will!
BTW ist net lange veraltet, für die Dienstesteuerung gibst bei XP den sc Befehl mit viel mehr Möglichkeiten!