BATCH-Datei mit WinRAR möchte nicht!

SyLiZ

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
581
Hallo und frühliche Weihnachten,

ich habe mir eben einen Converter umgeschrieben, den ich einst für XP gemacht hatte.
Nun will er unter Vista 64bit aber nicht funktionieren.
Ich denke es liegt am WinRAR Befehl in der ersten Zeile.
So sieht der Converter aus (Batch-Datei):
Code:
C:\Program Files (x86)\WinRAR e *.zip

10_Programm\gpsbabel.exe -p "" -w -i gpx -f "2512459.gpx" -o tomtom -F "01_TomTom\Home_Tradi_200.ov2"
copy 2512459.gpx 01_TomTom\Home_Tradi_200.gpx
Del 2512459*.gpx
move 2512459.zip 90_Zip

Also die Datei "2512459.gpx" die aus der ZIP-Datei entpackt wird soll mit GPSBabel in "Home_Tradi_200.ov2" konvertiert werden. Dann soll die GPX Datei in "01_TomTom" verschoben werden, und die im Hauptordner gelöscht werden und die alte Zip-Datei in 90_Zip verschoben werden.

Ich habe oben nur den Pfad zu WinRAR geändert, sonst ist alles genau so wie bei der die auf XP einwandfrei funktioniert.

Hat Vista einen anderen Pfad, bzw. muss ich da was ändern?

Danke schonmal ;)
 
:freak:

die erste Zeile ...

C:\Program Files (x86)\WinRAR e *.zip

das ist nur der Pfad aber nicht das Programm. So kann's ja nicht tun.

C:\Program Files (x86)\WinRAR\WinRAR.exe e *.zip
 
obendrein würd ich das Ding auch noch in doppelte Anführungszeichen setzen:

Code:
"C:\Program Files (x86)\WinRAR\WinRAR.exe" e *.zip

..da es ansonsten nicht wissen kann wo der Pfad zur Datei aufhört und die Parameter anfangen.
 
Ja habs schon selber gemerkt, immer diese Flüchtigkeitsfehler.
Danke trotzdem ;)
 
Zurück
Oben