Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BatchBatch für automatischer Check mit dem Windowszeitserver
Ich wollte mir mir ein Batchskript schreiben mit dem der Computer nach dem Start automatisch den Windowszeitserver kontaktiert und die Zeit kontrolliert.
Meine erste Idee war CMD zu starten und dann mit w32tm weiterzumachen.
65531, "DailySpecialSkew" = Einmal alle 45 Minuten, bis eine erfolgreiche Synchronisierung erfolgt, dann einmal pro Tag. Das passiert nach jedem Neustart des Rechners, wenn er richtig runtergefahren wurde oder 24 Stunden vergangen sind seit dem letzten Sync.
Wie oft am Tag muss denn bei Dir die Zeit abgestimmt werden, reicht es nicht 1 x am Tag? Dann solltest Du im Netzwerk einen eigenen Zeitserver definieren mit dem die Rechner die Zeit abgleichen, z.B. der Router. Meist kann man dort einstellen das er die Zeit holt und den Rechner auch zur Verfügung stellt. Und wenn die Uhren in Deinen Rechnern immer falsch gehen, ist was defekt, das sollte man dann beheben und nicht umgehen.