Hey,
ich habe mir zwei Batchs geschrieben u.a. um Browserdaten zu sichern und die beiden lasse ich wiederum von einer dritten Batch beim Systemstart ausführen.
Alleine funktionieren die beiden Problemlos, nur wenn ich sie von der dritten Batch starten lasse kommt es zu Problemen und ich weiß nicht warum...
Erstmal die beiden einzelnen Batchs:
Und das ist die Batch die die anderen starten soll:
In der steht dann an letzter Stelle: "D:\batchs\backup>" und es geht nicht weiter... kann mir wer sagen wo der Fehler liegt?
ich habe mir zwei Batchs geschrieben u.a. um Browserdaten zu sichern und die beiden lasse ich wiederum von einer dritten Batch beim Systemstart ausführen.
Alleine funktionieren die beiden Problemlos, nur wenn ich sie von der dritten Batch starten lasse kommt es zu Problemen und ich weiß nicht warum...
Erstmal die beiden einzelnen Batchs:
Code:
robocopy "D:\batchs" "G:\batchs" /mir
Code:
robocopy "D:\Internet\Firefox" "G:\Mozilla\Firefox\Programmordner" /mir /log:"D:\batchs\backup\firefox thunderbird\logs\firefox programmordner.log"
robocopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Mozilla" "G:\Mozilla\Firefox\Profilordner" /mir /log:"D:\batchs\backup\firefox thunderbird\logs\firefox profilordner.log"
robocopy "D:\Internet\Thunderbird" "G:\Mozilla\Thunderbird\Programmordner" /mir /log:"D:\batchs\backup\firefox thunderbird\logs\thunderbird programmordner.log"
robocopy "C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Thunderbird" "G:\Mozilla\Thunderbird\Profilordner" /mir /log:"D:\batchs\backup\firefox thunderbird\logs\thunderbird profilordner.log"
Und das ist die Batch die die anderen starten soll:
Code:
start D:\batchs\backup\"batch backup.bat"
start D:\batchs\backup\"firefox thunderbird"\"firefox thunderbird backup.bat"
In der steht dann an letzter Stelle: "D:\batchs\backup>" und es geht nicht weiter... kann mir wer sagen wo der Fehler liegt?