Felix_krueger
Ensign
Hallo Leute,
ich google jetzt schon seit einer halben Stunde und komme nicht weiter.
Ich will ein Backupprogramm automatisiert ausführen lassen. Dafür will ich erst mal eine .bat erstellen. Ich scheitere aber schon daran den Editor (als Programm zum testen des .bat-files) zu öffnen. Die Commandprompt geht für den Bruchteil einer Sekunde auf und schließt sich wieder, ohne, dass sich etwas tut.
Was mache ich falsch? Ich habe es schon als Admin auseführt, aber das bringt auch keine Änderung.
Insgesamt möchte ich mit Richcopy automatisiert ein Backup in die Cloud legen, ich dachte an folgenden Code:
ich google jetzt schon seit einer halben Stunde und komme nicht weiter.
Ich will ein Backupprogramm automatisiert ausführen lassen. Dafür will ich erst mal eine .bat erstellen. Ich scheitere aber schon daran den Editor (als Programm zum testen des .bat-files) zu öffnen. Die Commandprompt geht für den Bruchteil einer Sekunde auf und schließt sich wieder, ohne, dass sich etwas tut.
Code:
@echo off
"" start "C:\Users\Felix\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories\Notepad.lnk"
"" start editor ist wohl auch nicht die Lösung. Ich bin verwirrt.Was mache ich falsch? Ich habe es schon als Admin auseführt, aber das bringt auch keine Änderung.
Insgesamt möchte ich mit Richcopy automatisiert ein Backup in die Cloud legen, ich dachte an folgenden Code:
Code:
start "" C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start_Menu\Programs\Microsoft_Rich_Tools\RichCopy_4.0 "C:\Users\Felix\Documents\Dropbox\Dateien in Dropbox" "Y:\BACKUP Ordner" /TS 20 /TD 20 /TP 20 /FC 200 /PP 3 /QA /QP "C:\Users\Felix\Downloads\Richcopy\LOGFILE - report.log"