Batch Batch soll Text aus Editordatei kopieren

8

8800 GTX

Gast
Hallo Leute, ich frage mich ob sowas überhaupt möglich ist. Ich habe einen Text in einem Editor geschrieben und auch gespeichert (.txt). Ich möchte dass ein Batch alle Wörter aus der Textdatei entnimmt und dann seperat Buchstabe für Buchstab abtippt. Auf einer Seite kann man nämlich keine Texte einfügen (copy&paste gesperrt). Mit Strg+V gehts auch nicht, es erscheint dann eine Warnung.

Ich habe mir das so vorgestellt: In das Eingabefeld klicken=> Batch starten => batch gibt Buchstabe für Buchstabe einzeln ancheinande rein (wie im Text).

Geht sowas überhaupt?

Gruß Alex

bei was ist copy & paste gesperrt? auf einer (internet)seite? deaktivier javascript für diese und schon gehts.

Gibt Punter die sowas machen. Solche Programme dienen eigentlich aber ehr dem Fluten von Chaträumen mit Spam.

Hoffe du hast nix übles damit im Sinn.

nene, damit will ih nix böses machen. ich bin halt in nem 2 takt forum, aber man kann in den pn's nichts kopieren. Ich hab halt im Moment mehrere Leute denen ich die selbe pn schreiben will, aber es nicht alles abtippen will :lol:. Mit dem java deaktiveiren geht das schonmal.

AutoIt ist eine ziemlich einfache Programmiersprache, mit der man Tastatur, Maus, Fenster steuern und mit Dateien arbeiten kann.

Zurück
Oben