• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman AC

Mr.F4

Newbie
Hallo , ich hoffe von euch Spielt jemand Batman Ac. Ich häng nämlich total fest.
Es geht um die Rettung von Mr. Freeze: Man muss ja ins Museum das bekomm ich auch noch hin, ich komm auch noch in den kleinen Nebenraum wo ich eine Sicherung knacken soll, diese finde ich aber nicht, zudem soll ich irgenwelche unterbrecher zerstören. Diese finde ich aber auch nicht. Die Lösung besagt:

Verlasst dazu das Museum und dreht euch um. Der erste Unterbrecher steht direkt rechts vor euch auf dem Dach des Museums. Die Feinde sind nicht bewaffnet und lassen sich daher leicht besiegen. Geht bei dem Gerät zu allen drei Monitoren und schlagt sie per Knopfdruck ein. Erst dann ist die Maschine vernichtet und der nächste Abstandsmesser erscheint am unteren Bildschirmrand.

aber da ist nix. Weiß jemand Rat????

Du musst erst versuchen die "Sicherung" zu knacken, vorher wird das mit den Unterbrechern nicht ausgelöst.
Nachdem du das Museum betreten hast, ist auf der rechten Seite ein Fenster, durch welches du springen kannst, dort befindet sich zu deiner Linken die "Sicherung". Nimm einfach den Sequenzer in die Hand, dann siehst du ja, wo dieser "andockt".

In den Nebenraum gelangst Du wenn Du rechts von Der Tür gleich durch die Scheibe springst.
Danach versuchst Du die Alarmkontrollsicherung zu deaktivieren, was in dem Fall nicht geht weil die Unterbrecher aktiv sind.
Der Hinweis dazu kommt in beim Versuch der Deaktivierung.
Danach gehst Du aus dem Gebäude wieder raus und folgst der Richtungsanzeige zu den Unterbrechern.
Pro Unterbrecher in die 3 Monitore schlagen so wie in der Lösung genannt.

Ich hab auch noch ne Frage: Ich hab beim steam-sale das nightwing-pack gekauft, weiß aber zur Hölle nicht, wie ich das Ding aktiviere. Vor allem: WO zum Geier lässt sich der Charakter denn spielen? Wenn man sich den trailer ansieht, könnte man meinen, nightwing wäre im SP spielbar (???). Hilfe!

du musst im Spiel mit der Pos 1 Taste das Games for Windows Live Fenster aufrufen
dort bei Code einlösen den CD Key des DLCs (zu finden mit rechtsklick bei Steam) eingeben ;)
dann wird alles runtergeladen und ist spielbar ;)

Nur Catwoman ist im SP Spielbar, die anderen leider nur in den Herausforderungs Karten.

Hardkorn schrieb:
Nur Catwoman ist im SP Spielbar, die anderen leider nur in den Herausforderungs Karten.

falsch! wenn man das spiel 1x durchgespielt hat( auf normal oder höher ? ) dann kann man auch erst die anderen kostüme etc auswählen!